1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich habe meinen, hier sinnlos herumliegenden Sky+ Receiver inkl. Festplatte, einem Arbeitskollegen mitgegeben ( er hat einen ohne Festplatte) und er hat es ausprobiert.
    Er konnte keinen Sky Sender aufnehmen.

2. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Ja konnten wir.

Was hast du ihm mitgegeben: Den Sky+-Receiver mit interner festplatte?
    Den mein ich nicht wir haben nur die Festplatte mitgenommen der Receiver ist unserer.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wir wollen mal nicht so weit vom Thema abdriften,aber wenn der Receiver eine interne Platte gehabt hätte,hätte ich bestimmt nicht inkl. Festplatte geschrieben. ;)
    Es war ein Humax und ext. Festplatte.

Ich denke,nur die Platte,hat er an seinem Receiver nicht ausprobiert.Ich gebe sie ihm nächste Woche nochmal mit,dann soll er es nochmal probieren.

4. fritz07

fritz07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aprilkündiger - melde Vollzug

Welt + Film + HD = 19,90 verlängert (wie gehabt).

Bis zum nächsten Jahr ...
    LG
    Fritz

5. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke.

Dann hol ich sie für 149 bei Sky dann, hoiffentlich klappt das dann auch.

Und dann erhalte ich auch das fette Anytime oder?

6. mici01

mici01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000

Ja das kriegst du, zu ersehen Hier.

7. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Aprilkündiger. Hatte meine Kündigung schon vor ca. 4 Monaten eingereicht. Ich zahle derzeit 39,90 € für alle Pakete ohne HD, und der Hauptgrund für meine Kündigung war, dass Sky viele Topserien nach Sky Atlantic HD verlagert, so dass ich sie nicht mehr (oder deutlich verspätet woanders) sehen kann, obwohl ich das Filmpaket abonniert habe, aber halt keine HD-Option besitze und da es kein Sky Atalantic SD gibt. Das ist aus meiner Sicht eine Sauerei, denn die Serien waren der Grund für die Buchung des Filmpaketes. Hat die natürlich nicht interessiert.

Kurz nach der Kündigung habe ich denen gleich mitgeteilt, dass sie mir schriftlich Sky komplett inkl. HD für 35 Euro anbieten müssen, wenn sie wollen, dass ich verlängere. Hat die natürlich ebenfalls nicht interessiert. Sie teilten mir mit, dass sie solche Angebot nicht machen, obwohl ich - da ich dieses Forum hier schon länger kenne - schon damals wusste, dass sie mich da anlügen.

Danach passierte ein paar Wochen nix, im März erhielt ich dann 2-3 Anrufe (bin nicht rangegenagen, weil die auch ein Talent haben, immer dann anzufrufen, wenn es gerade nicht passt). Es kamen auch noch zwei Briefe, aber ohne Angebot, sondern nur mit dem üblichen Galaber, man solle mal anrufen, weil sie einen als Kunden nicht verlieren wollen.

Dann, Anfang April, ein Brief mit einem Angebot Sky komplett für 39,90 € inkl. HD. Das hätte ich ein paar Monate vorher vielleicht noch angenommen, aber zwischenzeitlich habe ich eine andere Quelle für die Serien, die auf Sky Atlantic laufen, gefunden (zum Glück gibt es noch Leute mit Recievern, die auch das Sky-Programm aufnehmen und auf USB-Sticks kopieren konnen).

Per Mail habe ich denen mitgeteilt, dass ich das Angebot ablehne, da es mir 5 € zu teuer ist. Sie teilen mir daraufhin wieder nur mit, dass sie solche Angebite nicht machen. Daraufhin kam nur noch 2x eine Mail mit dem Hinweis, ich solle mal anrufen. Auch 2 vergebliche Anrufe von Sky kamen, aber wieder zu ungünstigen Zeitpunkten (es gibt halt Leute, die tagsüber viele berufliche Besprechungen und Telefonate haben).

Das war Mitte April. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Ich werde die jedenfalls nicht anrufen, sofern sie mir nicht vorher ein schriftliches Angebot über Sky komplett inkl. HD über für max. 35 € machen. Das habe ich denen ja schon mehrfach mitgeteilt, und wenn sie mir dieses Angebot nicht machen, dann ist es halt so. Dann haben sie ab kommenden Mittwoch 1 Kunden weniger und ich schicke denen gleich am Donnerstag meine Karte zurück.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  8. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hammer, und bei mir kommen die fürs gleiche mit 26,90 € um die Ecke ohne HD (ohne FPR)...
    Auf dieses Angebot spekuliere ich auch... Glückwunsch dazu!

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

mit den 19,90 € Angebot kommt Sky erst immer kurz vor Abo ende

10. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

@Pessego

Ja und? Wenn du bei Sky sofort mit Forderungen kommst , stellen die auf stur, genau wie Du und es juckt Sie nicht die Bohne ob sie dann 1 Kunden weniger haben, Sky lässt sich nicht unter Druck setzen.
    Einen Möglichkeit wäre ja dann auf einen anderen Namen (z.b. Ehefrau oder Freund, Bekannnter) ein Neues Abo abzuschliessen, dann bekommste mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit komplett für 34,90 Euro incl. HD und FPR , allerdings fallen dann 39,90 Aktivierungsgebühr und Versandkosten an.
    Ist halt eine OPtion.

Gruss Knuddelbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.