1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Natürlich, nur geht es da ja um ganz andere Summen. Bayern hat derzeit einen Umsatz von ca. 350 Mio € zu den betroffenen Zeitpunkten war der ja noch deutlich niedriger und da sollen dann 500 Mio € nicht auffallen?

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist es doch jetzt!

Der Stern hat diese Summen recherchiert, nicht ich! Wenn sie stimmen, hängen neben Hoeneß womöglich auch Top-Manager von DAX-Unternehmen (als Bayern-Sponsor) mit drin. Solchen Personen sollte man zutrauen, dass sie das ganze für eine Weile vertuschen können.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, mittlerweile kann man sich ja auch selbst ein ganz gutes Bild machen.

Diese neue Information macht die Sache für mich ziemlich eindeutig.
    Außerdem wird der öffentliche Druck damit auch immer größer. Ein schwerer Job für den Staatsanwalt.

Wenn die Sache mit den Feiertagen und den Urlaub stimmen würde, wäre das schon tragisch.
    Da machst du jahrelang nichts und willst dann doch reinen Tisch machen, aber die Feiertage kommen dazwischen und dann ist es wohl zuspät....

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  4. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Neue Informationen gibt es eigentlich keine, nur neue Spekulationen. Die werfen da alle wild mit Zahlen umher. Mit Hoeneß lässt sich eine gute Auflage machen.

Fakten wird es leider erst in ein paar Wochen anscheinend geben.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das sehe ich etwas anders. Wer sich so aus dem Fenster lehnt wie der Spiegel, wird wohl ziemlich sicher sein. Dafür sind die einfach zu seriös!

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wir können hier alle noch ewig weiter spekulieren. Aber ein Schnellgericht ala Barbara Salesch wird's nicht geben. Deshalb ist es zwecklos ständig irgendwelche Neuigkeiten, irgendeiner Zeitung zu kommentieren. :eek:
    Erst wenn alle Fakten lückenlos auf dem Tisch liegen, wird sich Uli Hoeness verantworten müssen und muß dementsprechend bestraft werden. :confused:

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Spass oder nicht ist uns Wurst im wahrsten Sinne des Wortes.
    Jeder Cent ist gut egal woher er kommt, wenn er den FCB dient die Nummer 1 zu sein. Wir sind einig mit unserer Führung - weil unser Herz gehört dem FCB.
    Wir betrügen selbstverständlich auch die Steuer um noch mehr Geld für unseren Verein ausgeben zu können. Ihr wollt es hören wir werden es Euch sagen.
    Alles ist legal was den FCB hilft und euch Neidvereine schadet.

Das ist ja der reinste Steuer Thread geworden. Jedesmal wird der gleiche Mist aufgewärmt.

Wenn ich den Schmarrn hier lesen muss was der Dackel, der seinen Namen stets alle Ehre macht von sich gibt wird mir übel.

Falls die Frage aufkommt - ja ich habe schon mal Steuern hinterzogen. Hatte und Habe dabei kein schlechtes Gewissen und ob ihr das gleiche tut ist mir relativ egal. Ein Staat der sich illegal Steuer Daten beschafft ist selbst nicht Ernst zu nehmen. Leider hab ich kein Schweizer Konto - aber ehrlich gesagt hätte ich mir von der Asche eh einen VIP Platz beim geilsten Verein der Welt besorgt.:D
    Ich wünsche allen die es brauchen ein schönes Grübeln über Steuer, Verschwörungen und Verfehlungen in den nächsten Wochen.
    Und den Bayern Fans ne geile Fußballzeit :winken:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich gehöre ja allgemein eher nicht zu denen, die gerne den Gutmenschen raushängen lassen. Nichtsdestotrotz klingt das, was Du hier schreibst, schon nach einer verdammt armen Wurst. Mein Beileid zu deinem nicht vorhandenen Charakter. Aber Hauptsache Bayern-Fan, gelle?

9. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Glaub mir die arme WURST bist du und es interessiert mich noch nicht mal für welchen Verein du bist weil du und dein Verein mir Scheiss Egal sind.

Aber warum beschäftigst du dich so oft mit meinem Weltverein?

Bayern Fan ist in sofern schon mal besser - da man sich nicht mit den Neidvereinen und deren Psycho Fans beschäftigen muss. Außer hier im Thread, der täglich von den Neidern zu gemüllt wird.
    Jetzt geil dich weiter dran auf.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Dein letzter Absatz spricht doch Bände: Ein opportunistischer Bayern-Fan, der sonst im Leben nichts vorzuweisen hat. Ganz arme Wurst eben. Zu mehr als Mitleid reichts da bei mir nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.