1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Der nette Dackel hat nichts dazu gedichtet! Sorry, dass du es nicht wahrhaben willst.

Hier lesen Sie:

Steueraffäre: Anruf von Hoeneß - Wirtschaft | STERN.DE

Uli Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen - SPIEGEL ONLINE

So und hier nochmal meine Zusammenfassung (wo habe ich gedichtet?):
    Edit: Ich korrigiere 800 Mio. Franken, 650 Mio. Euro seien es gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  2. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen! Warte doch erst die Ergebnisse ab und dann können wir hier weiterreden, was denn genau dahinter gesteckt hat. Bislang ist das alles stochern im Dunkeln und führt zu nichts.

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich werde es dir gleich tun und mich vorerst zurückhalten. Was man hier von den altbekannten Personen, insbesondere Gladbachern und einem bestimmten Barca-Fan, lesen muss, hat mit vernünftigem Meinungsaustausch nichts zu tun!

Also, ihr habt gewonnen, der Thread sei euer! :winken:

Mal schauen, wann ich mich wieder melde, fürs erste sage ich tschüss den Bayern-Fans! Lasst euch nicht allzu sehr provozieren... ;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Langsam wird das Ausmaß aber deutlich. Ich glaube nicht, dass die Leute bei Stern oder Spiegel schlecht recherchieren und irgendwelche Halbwahrheiten veröffentlichen.

Das sieht echt sehr düster aus für Hoeneß und mögliche Aktien der Telekom machen die Sache noch um einiges komplizierter....

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Stellen wir doch mal die Frage, welche Personen die Redaktionen bestechen mussten um an geheime Informationen zu kommen :)

Ich werde zu dem ganzen Thema auch nichts mehr sagen und nur noch über den Sport etwas schreiben!

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich frage mich nach wie vor, ob zwischen dieser Geschichte und den enormen Spieler-Investionen (seit letztem Jahr) nicht doch irgendwie ein Zusammenhang besteht!?

7. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wird zum Glück ganz einfach werden, da in diesem Fall die Staatsanwalt dran ist und ob auf diesen Konto 500 Mio oder 20 Mio oben sind oder waren wird sich alles heraustellen.

Da er aber laut Stern Artikel angerufen hat beim Redakteur und dass bestreitet, kann ich mir die 500 Mio beim besten Willen nicht vorstellen.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry Matze, aber das gehört auch zum Job eines Journalisten. Die müssen einfach an solche Informationen kommen. Ein Journalist sitzt nicht nur schön hinter seinem Schreibtisch und reimt sich die Realität zusammen. Ok, Herr Draxler vllt schon :D

Ich meine damit nicht gerade Bestechung, aber gut recherchieren sollte wohl erlaubt sein.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe 1860 hat soviel Stil, um im Fall der Fälle den Bayern ein Benefizspiel anzubieten. ;)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber sollen die Bayern ihr Geld, dem Staat durch Steuern schenken, oder in Spieler investieren um noch besser zu werden.
    Und wo fängt bei einen Millionär wie es eben die Scheichs sind, ein Geschenk in Form einer Uhr an, und wo ist es Bestechung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.