1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

natürlich hat es Uli gemacht, dazu gibt es auch keine zwei Meinungen.
    Habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

Bei Kalle hat es jedoch eine deutlich andere Tragweite.

2. DannyD

DannyD Guest

Der Filz und der Klüngel im redseligem bayrischen Finanz und Steuerwesen sind aber nicht der deutsche Staat. Auch die redseligen Leute bei den bayrischen Justizbehörden gehören nur eingeschränkt dazu. Der Staat ist schon noch mehr. Auch hinterm Weißwurstäquator leben noch Menschen.:)

Schwer vorstellbar.. ich weiß.

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist der Punkt! Wenn beispielsweise über den BVB (oder über einen anderen Verein - spielt überhaupt keine Rolle) solche Geschichten bekannt würden, würde ich nicht eine Sekunde daran denken, in anderen Threads permanent die gleiche Leier loszutreten. "Mein" Verein ist mir wichtig; egal, was die anderen anstellen, das interessiert mich überhaupt nicht.

Leider scheine ich / scheinen wir mit dieser Sichtweise ziemliche alleine zu stehen...

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und du glaubst also, dass das ein bayerisches Phänomen ist? Denke ich nicht. Das betrifft schon den deutschen Staat und nicht nur den lieben Freistaat.

5. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In 26 Minuten gibt sich das beste Bundesliga Team aller Zeiten die Ehre. Also chillt mal, macht euch ein Pils auf und genießt!
    Ob Kalle 2 Uhren nicht versteuert hat oder Uli privat paar Millionen abgezweigt hat kann uns Fans Jack wie Hose sein. Lasst euch von missgünstigen Fohlen und anderen Wesen nicht den Spaß an dieser Saison verderben!

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich Katari wäre, und ich bekomme Besuch vom ECA-Vorsitzenden/UEFA-Kommissionsmitglied Rummenigge, dann würde ich auch mehr auftischen als ein paar Blumen. Die Katari sind ja nicht doof, wissen auch wie Diplomatie funktioniert.

Da gibts die Präsidenten-Suit im besten Hotel, eine Rolex als Give-Away und auf Wunsch auch ein Bunny für die Abendstunden. Im Gegensatz zu deutschen Steuerbehörden bleibt das aber geheim. ;)

7. DannyD

DannyD Guest

Nein natürlich nicht, soo weltfremd bin ich ja nun auch nicht. Ich habe schon verstanden worum es dir in deinem Pranger an die Adresse Staat, hauptsächlich geht.
    Was soll ich da blauäugig sein, als Berliner? Das Wort Fluch-hafen sagt dir sicher genug.:p

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wir hätten da so einen ehemaligen Manager, der bald ohne Job dastehen dürfte. Den könnte man da sicher implementieren:winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Am Einreise/ Zollschalter.:p (und ehemalig iss er ja noch nicht, Berlin muss also warten).

Ok, gut jetzt bis hier.
    Hoffen wir mal das Freiburg euch jetzt anständig auf den Sack gibt und euch zweistellig versenkt. Das hätte halb Fußballdeutschland nach dieser Woche ehrlich verdient. Fall es nichts wird, dann bitte 5:0 für meinen Tipp-Zettel, da bin ich ja bekanntlich eigen.:p

10. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic

Mal sehen ob die den Gegner wieder wegballern. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.