1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Was ja sehr clever wäre, denn mit dem jetzigen gewinnt man keinen Blumentopf.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke auch nicht, dass er bei Bayern 15 Mio € verdienen würde, genausowenig wie das Guardiola verdienen wird bei Bayern! Damit würde man sich sein Gehaltsgefüge komplett zerschießen und das macht man garantiert nicht. Lahm, Schweinsteiger, Ribery sind die Topverdiener. Götze und Lewandowski (falls er kommt) werden sich erstmal darunter eingliedern müssen. Auch die 12 Mio die bei Götze behauptet werden, werden niemals stimmen!

4. BallerBallo

BallerBallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du weißt gar nicht wie egal den Fans diese ganze Steuergeschichte ist, wenn Lahm am 25.5 den Henkelpokal gen Londoner Nachthimmel stemmt! :p

Der FC Bayern ist inzwischen das Nonplusultra der Fussballwelt. Die Wachablösung gab es am Dienstag, als Barca nicht besiegt, sondern hingerichtet wurde.

Und die Zukunft wird genauso goldig weitergehen. Mit Pep kommt ein Welttrainer, mit Götze das begeherteste Talent des Weltfussballs und mit eventuell Lewa der aktuell beste Stürmer Europas.

Dazu ist die AA bald auch abgezahlt, dann rollt umso mehr der Rubel!
    Der FC Bayern boomt wie noch nie, dass da viele FCB Hasser kollabieren erklärt sich von selbst. Da sind dann 2 Rolex Uhren schon ein heißes Eisen, hauptsache man hat was zu meckern!

Ich machs mal kurz:
    EUER NEID IST UNSER STOLZ!

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sich ernsthaft fragt, wieso Rummenigge solche Geschenke dort erhalten hat, der soll sich bitte mal über die arabischen Kulturen informieren!

Und dabei auch mal schauen, was man tunlichst vermeiden sollte, nämlich Geschenke von einem arabischen Freund/Partner/... abzulehnen. Da verstehen die keinen Spaß!

Es wird in Geschäftskreisen übrigens empfohlen alle Geschenke anzunehmen und wertvolle dann nach der Rückkehr zu spenden! Genau das macht Rummenigge übrigens!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sind ja auch brennend heiße Nachrichten.
    Den Artikel braucht man überhaupt nicht lesen denke ich.

Ist wohl auch klar, dass der Arbeitsplatz durchsucht wird. Wäre auch zu einfach, alles im Büro zu verstauen und keiner würde dort nachsehen:rolleyes:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Herzblut ihr in den FC Bayern legt. Mir wäre die Zeit zu schade, wenn es um den BVB oder einen anderen Verein ginge ;)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Och, ich denke der FC Bayern hat da nichts mit zu tun (ich verzichte an dieser Stelle auf das Zitieren deiner Posts). :p

Egal, gucke jetzt 3. Liga-Konferenz. Ich interessiere mich nämlich auch für andere Vereine.

8. DannyD

DannyD Guest

1: Echt? nach so langer Zeit der Liebe immer noch?

2: Da bist du aber nicht ganz auf der Höhe... schau mal in den BVB Thread. Der mutiert so langsam aber gewaltig zum Stammlokal aller Bayern-Spekulanten. Da wird nicht mit Rat und Tat hinterm Berg gehalten. Selbst alte Kamellen werden immer mal wieder gerne neu aufgelegt. :D

Nicht anders, als du es hier beklagst. Paulaner.;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist Samstag und beide 2. Liga Spiele stehen 0-0
    Zeitungen sind auch schon ausgelesen.
    Man City auch noch 0-0
    UIIIII Frankfurt FSV erzeilt ein Tor

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dazu habe ich gestern schon was geschrieben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.