1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Was auf Deutschen Messen Kugelschreiber, Mauspads und Sticker sind, handhaben die Kataris mit Rolex-Uhren? :D

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bitte dich Matze.

Glaubst du wirklich dadran, dass so einer wie Rummenigge es aus Unwissenheit nicht gemacht hat?
    Ausgerechnet auch noch aus Katar und mit 2 solcher Uhren.

Wenn er es so einfach hätte erklären können, würde er es auch machen. Die Zusage für Katar war sowieso von Anfang an ein schlechter Witz.
    Da sind wir uns wohl einig oder?

3. DannyD

DannyD Guest

Das halte ich gar nicht für so abwegig.

Hoeneß hat sich sicher auch nicht im Januar aus freien Stücken zur Selbstanzeige entschieden. Da werden sein CSU Klüngel und ähnliche Seilschaften schon einen dezenten Hinweis in seine Richtung gegeben haben.

Man muss auch mal bedenken, wie solche Meldungen auf die vielen Selbstständigen und jeden anderen kleinen Steuerzahler wirken, denen das Finanzamt ja ständig an den Fersen klebt. Da dürften sich viele verscheißert vorkommen und jedes klassische Pauschalurteil zum Thema: "Die Großen lässt man laufen" dürfte hiermit neue Nahrung erhalten.

Bin ich froh, dass ich meine Uhren alle aus dem Kaugummi-Automaten habe. :)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dazu hab ich doch gar nichts gesagt:) Ich habe nur gesagt, dass die Araber alles und jeden beschenken, insbesondere in solch elitären Kreisen.

Und es muss auch nicht hinter jedem Geschenk eine Kriminelle Absicht stecken! Wenn das so weiter geht wird es einem irgendwann noch übel genommen, wenn man einen Kaugummi annimmt!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wie erklärst du dir das?Warum hat Rummenigge es nicht gemeldet?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, das ist seine Sache! Auf jeden Fall geht mir diese Medien-Hetzjagd die letzten Tage tierisch auf die Eier! Hier geht es um Steuerangeöegenheiten, die einem Steuergeheimnis unterliegen, dass sich da keiner mehr dran hält, das wird einfach so hingenommen und DAS ist ein Skandal!

7. DannyD

DannyD Guest

Vergiss es.
    Wenn man einen hat der geplaudert hat, findet sich da auch ganz schnell der Nächste. Gerade heutzutage in einer komplett vernetzten Welt. Wiki Leaks war selbst für ein Imperium wie die Amis nicht zu stoppen.
    Die kleinen Petzen bei der Steuerbehörde oder beim Finanzamt, dürfte es reichlich geben. Aus tausendfachen Beweggründen. (von mir aus auch, weil sie 60'er sind).

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind auch schick. ;)

9. DannyD

DannyD Guest

Kaugummi vs. Rolex :confused:
    Deswegen der Spruch: Vergleiche hinken immer etwas.. (ich habe bisher noch jeden Kaugummi angenommen, auf die Idee mir eine Rolex hin-zuhalten ist aber auch noch keiner gekommen. Scheiß Spiel. :(

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

:) wenn ein Scheich Multimilliardär ist, dann ist für den ne Rolex nicht viel teurer als für dich ein Kaugummi würde ich mal annehmen :)

Klar hinkt der Vergleich, aber sollte auch nur zeigen, dass ne Rolex für den Peanuts sind!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.