1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 06Powermann12

06Powermann12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, ich habe heute auch verlängert. Mein Vertrag läuft am 30.4.13 aus. Sky komplett 36,90 € + Hd , Film habe ich als geschenkt eintragen lassen. Bin mit dem Vertrag zufrieden. 2€ mehr im Monat ist mir auch egal :wüt:. Danke an das Forum und besonders an Digi und Rosi für eure Arbeit. :love::winken: Ich werde weiter lesen, ist echt spannend hier:eek:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn ich deine letzten Beiträge sehe, dann hast du nur Fragen gestellt über Gott und die Welt. Von einer Verlängerung lese ich nichts.

...Jetzt schreibst du von einer Erweiterung. Wie bitte passt das zusammen???:(

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein sicherer Weg um ohne Diskusion an einen Bestpreis zu kommen .
    Aber den "Streß" würde ich mir nicht antun . ganz ehrlich !! dann lieber 5 Euro über Neukundenangebot .

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...falsch, ich trage in die Liste nur die neuen Verträge ein, also 1x HD+ !!!..;)

5. mySky

mySky Guest

Ist letztlich eine Frage der Preisdifferenz Verlängerung<->Neu.
    Ich hab z.B. dieses FB-Verlängerungsangebot für 24 Monate 34,90/39,90 angenommen.
    Aber auch ein Neuvertrag im Fachmarkt wäre für mich kein Stress, besonders wenn es dann auch noch einen Einkaufsgutschein gibt!

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt !! bei mir wie geschrieben 5 Euro , also gegenüber Neu für mich angenehmer oder ok , wie man möchte ;)

7. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verzeihung, mir war nicht bewusst, dass Fragen zur Vertragsverlängerung hier als threadfremdes Geplauder gelten. :rolleyes: Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wärst du relativ leicht zu dem Schluss gekommen, wie mein Vorhaben aussieht. Und Teoha hat mir auf meine Fragen auch sehr nett geantwortet und letztendlich zu einem spitzen Angebot verholfen (dafür möchte ich mich bei ihm bedanken!).

Da der Weg dazu etwas kompliziert war (Eintragung von geschenktem Paket obwohl am Telefon anders abgesprochen), mehrere Telefonate beinhaltete und mir eine endgültige Bestätigung bis jetzt noch nicht vorliegt, habe ich mich bisher mit einer Meldung für deine Liste zurückgehalten. Das ist dir sicher lieber, als wenn du später wieder Änderungen vornehmen musst, weil voreilige Meldungen sich als falsch herausstellen.

Inzwischen ist zumindest im Kundencenter alles so eingetragen, wie ich es mir vorgestellt habe, also nenne ich dir unter Vorbehalt die Konditionen, um deine Ungeduld nicht weiter zu strapazieren:

• Vorher: Sky Komplett inkl. HD für 33,90 € (HD+ ab der zweiten Jahreshälfte wg. Umstellung auf Sat).
    • Jetzt: Sky Welt + Sport + Bundesliga inkl. HD für 24,90 € (mtl. Gutschrift von 32 €), im Kundencenter selbst erweitert auf Sky Komplett inkl. HD + TVD für 34,90 € (in den ersten zwei Monaten 24,90 €). Da ich kein komplettes Jahr HD+ geschenkt hatte, werden die verbleibenden Freimonate in den neuen Vertrag übernommen.
    Wie und ob du das jetzt einträgst, ist deine Sache. Ich weiß nicht, ob ich nach deinen Vorstellungen nun Komplett-Verlängerer bin oder nicht. :)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

So, meine schriftliche Vertragsbestätigung habe ich heute in der Post:
    Sky Welt + Film + Sport + HD/Go zu 56,90 mit 27 € Gutschrift bis 30.4.2014 - effektiv also 29,90 €
    Keines der Pakete ist geschenkt (im Gegensatz zu vorher)!
    Alle weiteren Annehmlichkeiten bleiben erhalten.
    Laufzeit sind 12 Monate und ein paar Tage
    Kündigungsfrist ist bis zum 28.2.2014
    Und jetzt ist bis dahin Ruhe;)

9. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grade ausprobiert. Dort wird mir nur die kostenpflichtige Nummer mitgeteilt und das Gespräch wird danach beendet..

10. mySky

mySky Guest

Geiz ist geil...:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.