1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Eher zweifelhaft.........wenn du schon ein Jahr HD+ hattest.

2. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinte bestimmt HD (ohne +)...

3. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habs weggemacht. 1 HD+ Vertrag läuft noch bis Juni. Und der andere war bisher kostenlos und ist nun verlängert :)

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo LS-Pöthen,
    auch ich bin mit dem derzeitigen Filmangebot nicht zu Frieden, ansonsten aber mit dem Anytime und den SkyGo, habe ich nichts daran auszusetzen. Mir selber ist es auch zu stressig zum Ablauf der 12 Monate dann zu hoffen, wieder ein günstiges Angebot von Sky zu bekommen.
    Deswegen sagte ich ja, daß ich den günstigen Preiß Euch auch gönne.
    Nur was ich zum Ausdruck bringen möchte, ist das es nicht einfacher sein wird und schon gar nicht auf die Dauer, den Preis auf 34,95 oder 90 zu halten. Fakt ist auch das die 2TB Festplatte für 149€ es auch nicht einfacher machen wird.
    Viele könnten jetzt sagen, na und dann kündigen wir eben. Wieviele es dann auch wirklich machen ist eine andere Sache. Auf jeden Fall kommt es mir hier vor, wenn man das so liest, daß das alles hier ganz einfach wäre zwei-dreimal anrufen und schon hast den günstigen Preis. PayTV mit einem Handyvertrag zu vergleichen ist auch nicht gerade das beste Beispiel, aber ok, ist eben nur meine Meinung dazu.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freies Land, freie Bürger, freie Meinungsäusserung.

Ich halte diesen Beitrag in allen Punkten für rein spekulativ und meiner Meinung auch nicht für realistisch.

Zumal die Aussage in Absatz eins schon widerlegt ist. Es gibt weiterhin massenhaft Bestpreise für Kündiger und Neukunden.

Und zu Absatz zwei: Wenn es denn so kommt, dann ist das so. Ich halte es für höchst zweifelhaft. Ich gehe davon aus, das mittelfristig die 149,-
    für 2TB Geschichte sein werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  6. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Was die Leute nicht alles am Telefon erzählen...
    Der Markt regelt den Preis und der liegt eben derzeit weit weg vom Vollpreis. Sollte es zukünftig keine Rabattabos mehr geben (bei gleich bleibender Qualität), dann wird man eben dementsprechend wieder Kunden einbüßen, die man sich derzeit mit Rabattabos holt.

7. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mir jemand sagen, wie lange die Erweiterung eines Abos über das Online-Kundencenter in der Regel dauert?

Ich habe vor ein paar Stunden von 2 auf 3 Pakete erweitert (Aufpreis 10 €). Bisher ist es noch nicht im Kundencenter vermerkt und eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Wird das von Hand bearbeitet und geht daher nicht sofort?

8. Chibu

Chibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir zur moralischen Unterstützung für alle Aprilkündiger, die noch kein für sie akzeptables Angebot erhalten haben (wie ich auch).

Beim ersten telefonischen Kontakt irgendwann im März wurde mir für W+F+S+HD ein Preis von 4x,90 Euro vorgeschlagen (derzeit für 33,90 Euro). Ergebnis: abgelehnt...

Anschließend flatterte ein Brief ins Haus mit 34,90 Euro. Wurde ignoriert...

Kurz danach der nächste Anruf, der die 34,90 Euro untermauern sollte. Wieder abgelehnt, da ich mich am gleichen Tag hier angemeldet hatte und so über das Preisgefüge informieren konnte. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

Dann war bis vorgestern Ruhe. Der nächste Brief mit 24,90 Euro plus 5 Euro HD erreichte mich und parallel klingelt das Telefon wieder einmal täglich.

Bis jetzt bin ich tapfer geblieben und das sollten alle anderen auch. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn für alle die gleichen Preise gelten würden, hätte ich kein Problem mit 30 oder 35 Euro. Da hier aber teils deutliche Unterschiede gemacht werden, sitze ich das aus. Z.B. der Schwiegervater ist problemlos Wochen vor Vertragsablauf auf 24,90 Euro gekommen beim gleichen Paket.

Zur Not ist nächsten Mittwoch Feierabend, aber die wichtigen Dinge im Fußball sind erledigt und der Rest kommt auch im öffentlichen. Solange Sky Verluste erwirtschaftet, brauchen sie jeden Kunden.

Dann warte ich lieber über den Sommer auf neue Angebote und schließe über meine Frau neu ab.

Lässt euch also nicht einschüchtern oder einen Bären aufbinden, was die Preise angeht. Ist zwar mühselig, aber wir sind hier offensichtlich auf einem türkischen Basar, wo die Gutgläubigen auch abgezockt werden.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt aber rein an der verqueren Wahrnehmung der Schnäppchenjäger. Die Preise sind doch für alle gleich, so kostet Sky Komplett nunmal 66,90€, nur der eingeräumte Rabatt unterscheidet sich eben, je nach Verhandlungseifer des Abonnenten. Und dass sie nicht jedem Kündiger sofort das Hammerschnäppchen anbieten ist doch auch klar, Sky ist nunmal kein Wohlfahrtsverein und will irgendwann mal rentabel werden sodass sie hier und da eben versuchen ein paar Euro mehr rauszuholen. Finde ich absolut nachvollziehbar und wem das nicht gefällt, der hat ja genügend Optionen: Normalpreis zahlen und Ruhe haben, den Rabattpreis ab einem gewissen Punkt akzeptieren oder eben endgültig Kündigen

Für Rosithals Liste: Ich habe meinen Vertrag übrigens als Aprilkündiger letzten Freitag zu 41,90 für Komplett inkl.HD(ohne TVD) + 14€ für die Zweitkarte verlängert. Sky+ hatte ich schon zwei Stück, habe aber zumindest noch die 2TB Festplatten für je149€ dazu genommen.

Es ist mir auch egal dass ich noch 7€ mehr hätte rausholen können, ich hätte genauso auch für 50€ für Komplett verlängert wenn sie mir direkt nur das angeboten hätten. Die 41,90 war die erste Ansage und weil ich damit zufrieden bin, hab ich es auch direkt angenommen. Lediglich den Vollpreis finde ich bei dem aktuell Gebotenen noch nicht angemessen und daher halte ich das regelmäßige Kündigen bis auf Weiteres für absolut legitim. Anders betrachtet hat mir aber Sky quasi den Preis der beiden 2TB Festplatten erlassen weil ich zum Normalpreis im nächsten Jahr 300€ spare, von daher kann ich damit gut leben und in einem Jahr wird geschaut was dann für ein Preis aufgerufen wird :winken:

PS: es würde mich übrigens nicht wundern wenn alle die für die 2TB Platten direkt zu Beginn normal zahlen, bei den Rückholern erstmal schlechtere Angebote bekommen. Immerhin wären das nach einem Jahr sonst 300€ quasi für umsonst weil der Rabattpreis um z.B. 5€ zu hoch ausfällt... Nur so eine Vermutung aber Sky ist ja auch nicht vollends blöd, wie man an der 99€ Klausel sieht...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das haste mal gelesen, also lasse es sein, weil da ging es um was anderes.

Für Verlängerer bitte ganz normal anrufen.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.