1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...29,90 € für ein Paket, das ist wirklich unglaublich!!!. Also noch ein paar Tage abwarten, es wird schwerer mit günstigen Angeboten (19,90 €) - 6 User haben es schon geschafft, in den ersten 15 Tagen im April nur Einer....:(

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  2. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ok.
    Wieso schwerer, ich dachte zum Abo-Schluss hin wird leichter. :)

Irgend einem wurde es auch für 20,90 € angeboten. Ist ja auch noch vertretbar, oder?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du die letzten Tage hier verfolgt hättest, dann warten etliche noch auf günstige Angebote, das meinte ich mit schwerer.

Bei dir ist es doch das Gleiche. Immerhin haben wir heute schon den 26. d. M.. Die letzten Monate wurden an diesem Tag die günstigen Abos schon lange angeboten. Wenn einzelne die guten Preise schon bekommen haben, sagt das noch lange nichts, ob sie alle oder die meisten bekommen.

Sky braucht erheblich mehr Geld wegen den neuen sehr teuren BULI-Lizenzen...;)

4. Spoox79

Spoox79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach so. Verstehe.
    Na, ich werde Euch informieren. Meine Frau ist eine zähe Verhandlungspartnerin. ;)

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aprilkündiger, letztes Angebot W+Film +HD 29,90

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,
    ich hatte es, glaube ich, Anfang 2013 oder Ende 2012 geschrieben, daß ich zu der besagten Zeit ein Gespräch mit der Abtlg. der Geschäftsleitung führte ( mir ist es egal ob man mir es glaubt oder nicht, denn ich bezahle den Vollpreis für ein Komplett Abo ), dort hat man mir, unter anderen bestätigt, daß es Rabatierte Abo's in Massen nicht mehr geben wird.
    Dieses wird mir nun auch deutlicher, seit es die 2TB Platte gibt. Ich denke, daß man die Leute mit der 2TB Platte auf jeden Fall veranlassen wird, die Technik wieder zurück zu senden. Danach bekommt er natürlich ein Angebot, nur ob es noch so günstig sein wird, wie es jetzt noch vereinzelt ist, mag ich zu bezweifeln.
    Nochmal ich gönne Euch den vergünstigten Preis, ich ziehe eben die Bequemlichkeit vor und mir ist es Sky auch wert, fertig.
    Man sollte auch wirklich realistisch mit den Thema umgehen, denn viele glauben auch das, was Sie lesen und machen sich Hoffnung das es auch bei Ihnen klappt. Nur komisch ist, daß es doch nicht so einfach ist, wie es manche hier auch darzustellen versuchen.

7. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir jemand die kostenlose Telefonnummer von Sky geben? :)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Probier mal: 08005889563

Aber mit unterdrückter Nummer anrufen und bei den Abfragen des Sprachcomputers das Raute-Zeichen eingeben. Habe ich mal gelesen.

Angaben ohne Gewähr:D

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo graupapagei,
    man kann dich verstehen , bzw. muß Deine Meinung selbstverständlich akzeptieren . Um aber Sky einen Vollpreis zu gönnen , muß man schon tatsächlich auch Fußball bzw. BuLi Fan sein .
    ich habe Film und Sort (Hauptsächlich wegen F1 ), und was da - für mich -
    in letzter Zeit geboten wird , ist mir auf gar keinen Fall den regulären Vollpreis für 2 Pak. + HD wert .Habe auch keine Lust die BuLi , die ich nicht brauche , mit zu finanzieren .
    Naja , und was haben 4-5 Klick`s im KC für eine Kündigung mit Bequemlichkeit zu tun ?

10. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sooooo kann nun endlich vollzug melden!
    War jahrelanger Vollzahler. Habe dann bisher immer das 41,90€ Angebot erhalten für komplett. Dann ne Mail an die Frau Viehweger geschrieben, dass ich für 34,90 sofort verlängern würde.

Heute dann der Anruf, mit dem Angebot für 36,90 € komplett. Habe nun verlängert und ganz wichtig das Filmpaket als geschenkt eingetragen. Die Mitarbeitern meinte, dass das nur Auswirkungen darauf hat, wenn der Vertrag im nächsten Jahr verlängert wird. Dann fliegt das Film Paket weg. Da ich ja wieder kündigen werde, war mir das relativ egal :D

Also für die Liste:
    Alt: Sky komplett incl. HD 59,90 € + Zweitkarte 12 €
    Neu: Sky komplett incl. HD 36,90 € + Zweitkarte 14 € + Festplattenreceiver Sky Anytime 320 GB kostenlos

Ersparnis dadurch ca. 21 € pro Monat und nen neuer Receiver kostenlos! Vielen Dank an alle, die hier so zahlreich helfen!
    Werde auch weiter hier weiterlesen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.