1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das ist der Thread, in dem ab sofort über Threads diskutiert werden kann. Schließlich gibt es einen solchen Thread noch nicht und ich halte ihn für überfällig. Da dachte ich mir, ich eröffne ihn einfach mal.

    Achja... Hier geht es diesmal ausdrücklich nicht darum, wie man sich Fußnägel schneidet.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Thread Thread

    Nicht? Schade.

    Wieso aber gibt es einen Wetter Thread, wenn wir doch schon einen haben der sich als Wetter Thread etabliert hat?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/222987-boah-ist-das-warm.html

    :D
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Der Thread Thread

    Ich schneide mein Fußnägel nicht.

    Ich kaue die immer ab. :D
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Thread Thread

    Wie wäre es mit einem Kompetenz Kompetenz Thread ?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Thread Thread

    Na dann erklär mal wie du das meinst.

    Mir ist das geistig schon wieder zu hoch.

    Das kann man doch in jedem der betreffenden Threads machen.

    Für was soll der Thread also gut sein?
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Thread Thread

    Ich glaube eher, dass es Gag gegen den Strich geht, dass für jedes noch so unwichtige Thema ein Thread eröffnet wird. ;)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Thread Thread

    Mir erschließt sich die Gag'sche Aufgabenstellung dieses Threads nicht.

    Dann sollen doch Müll-Threads geschlossen werden.

    Aber dann noch über den Müll zu diskutieren ist mir zu blöd.

    Ich meide den Thread und schreibe nichts dazu und gut is....

    Der Thread hier ist dann offenbar logischerweise nix für mich.

    Gute Nacht.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Thread Thread

    Eben aber da Gag hier kein Mod ist, kann er das nicht.Stattdessen kann er nur Threads eröffnen.

    Eifelquelle ist hier Mod und ich glaube, er macht seinen Job schon gut und wird unnütze Threads schliessen, selbst Gag Threads bzw. Postings sind dem schon zum Opfer gefallen. :D

    Ich gehe jetzt auch schlafen. Nacht.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Thread Thread

    Eher, dass jemand einen Thread eröffnet, der dann "Der .... Thread" genannt wird.

    Erstens ist es pure Anmaßung, mit "Der ... Thread" zu suggerieren, dass dies der einzige, offizielle Thread zu diesem Thema sei. Zweitens sollte klar sein, dass ein Thread ein Thread ist. Dann muss man ihn nicht auch noch so nennen.

    :p
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Der Thread Thread

    Ein Offtopic Thema im Smalltalk Bereich. ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.