1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass manche hier nur Angebote um die € 50 bekommen. Und das bis kurz vor Schluss.

Ich habe die € 39,90 quasi 2 Monate vor Ablauf angeboten bekommen. Ist also ein deutlicher Unterschied zur aktuellen Marschroute von Sky.

2. Terabithia

Terabithia Guest

aktuell Sky komplett incl. HD + TVD für 65,90
    Aprilkündiger
    einige Schreiben, unzählige Anrufe
    zwei Rückrufe von mir, Angebot steht bei 41,90
    allein heute drei Anrufe von Sky; ich warte
    hoffentlich werden weiterhin gute Abschlüsse im Forum gemeldet, insbesondere von bisherigen Vollzahlern

3. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

1. Wir denken, du bist auf Geschäftsreise und hast daher vorzeitig verlängert? Scheinbar hast du ja doch Zeit... aber ok, dein Geld ;)

2. Vorgeben, Kontakte zu hochrangigen Mitarbeitern haben (das meinstest du doch?!) und trotzdem kriegst du nie den Bestpreis? Irgendwas machst du falsch.

3. Darf man mit 14 Jahren schon Premiere-Verträge abschließen? Laut Profil bist du 34.

4. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also kurz und knapp

Aprilkündiger.. sky-welt plus sport für 16,90
    bis mitte april Angebot :20,90 (mit Hinweis der 99 Euro aktivierungsgebühr für ´Bestandskunden´)
    am 18.april Brief sky-welt plus sport für 16,90.. für 3Euro mehr HD

allen anderen noch viel Glück :)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das hängt wahrscheinlich mit der fußballlosen Zeit zusammen. Letztes Jahr gab es sogar 50 € Gutschriften in diesem Monat Juni 2012. Vielleicht heuer wieder, mal abwarten.

siehe hier: >>> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5458389-post1962.html

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hast du jetzt verlängert ?????? und was???:winken:

7. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du weißt schon, dass mit regulärem Preis der Listenpreis von SKY gemeint ist, oder? Ich an deiner Stelle würde ganz schnell die Kündigung (am Schnellsten gehts über das KC bei SKY.de) raushauen, falls nicht bereits gekündigt. :)

Taschenleer

8. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Fussballlose Zeit??? Ähhhm nein... Ich glaube Du verwechselst jetzt was.
    Ich war März-Kündiger und habe Anfang Februar verlängert.

9. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also meine erfahrung, die guten angebote kommen erst in der letzten woche vlt.sogar erst am letzten Tag.
    bei einem Bekannten wars sogar einige Tage schwarz-sprich vertrag lief aus- aber dann kam sky mit seinem wunschpreis sky komplett für 32,90 (ist aber schon einige jahre her)
    nun hat er dank seines neuen lebenpartners sky sport und bl für 19,9 euro (also einen alten premiere-vertrag)
    bleib hart und standfest, sky kann es sich nicht erlauben kunden zu verlieren und wenn du es aushalten kannst ein paar tage auf sky zu verzichten bekommst du garantiert deinen wunschpreis-aber bitte mich nicht steinigen falls ich doch unrecht haben sollte ;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

zu 1.) die habe ich noch vor mir. Ich wollte diese Woche die Post abwarten. Ich soll es ja zum Wochenende im Briefkasten haben. Ansonsten widerufe ich eben.

zu 2.) was heisst hier vorgeben? ich habe zumindest eine Möglichkeit mit sky so in Kontakt zu treten, das alles reibungslos läuft. Und das ist mir persönlich das wichtigste. Das ich nicht immer den besten Preis dafür erhalte, nehme ich billigend in Kauf, aber mir ist das alle mal auch wert. Eben ohne Warteschleife und Schlulungsfehler dran zu kommen.
    Was bringt es wenn die meisten sky kunden, der Inkompetenz hoch 3 begegnen, genau, nur Ärger ... und das ohne mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.