1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Richtig ! und zwar Deine wahrscheinlich langjährige Treue als Vollzahler.
    ich bin schon seit 1998 (DF1,Premiere,Sky) bei dem "Haufen", und habe auch Jahrelang brav bezahlt , bis ich dann auch auf den "Trick" der jährlichen Kündigung gekommen bin. Und dann ist der Weg zum absoluten Bestpreis sehr holprig.
    Die Leutchen , die einmal Bestpreis haben , brauchen ja bei Anruf nur zu Sagen , dass sie zu gleichen Konditionen sofort verlängern , und da gibt es dann in fast Allen Fällen auch keinen Eiertanz bei Sky , weil ja der Vorjahrespreis wahrscheinlich schon als Angebot hinterlegt ist .
    Leider ist es eine Sauerei gegenüber Stammkunden , aber es ist halt Sky .

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mich würde mal interessieren,woher Du diese Info hast.Kann ich so nicht glauben.
    Da würde eine Trennung der Inhalte überhaupt keinen Sinn machen und die meisten würden auf das Bundesliga Paket verzichten,wenn ich mit dem Sport Paket fast alles sehen kann.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt, aber ihr verrennt Euch hier alle, indem Ihr Einzelzitate (die auch schon am Thema vorbeigingen) aus dem Zusammenhang reisst und nachher wieder vermischt.....

Was newyork schreibt ist natürlich Unsinn. Er wird mit seinem Abo keine BuLi mehr sehen können, sobald die Trennung da ist.

Das hat aber nichts mit Ihren welchen "Absichten" zu tun und schon gar nicht mit Strategien was die "geschenkten" Pakete angeht.
    "Geschenkt" wird seitens Sky vermutlich aus irgendwelchen betriebswirtschaftlichen oder bilanzschönenden Gründen, ist aber auch egal.

Fakt ist, das früher es dann zu Problemen kam, wenn bei einem geschenkten Aboteil neue Inhalte/Sender usw. dazukamen. Und die dann tw. nicht hell wurden. Das lies sich aber fast immer durch spätestens eine Beschwerde bei der GL geradebiegen. Also ruhig bleiben, egal ob geschenkt oder gutgeschrieben.

Es wird kein Kunde, der nach der Trennung keine BuLi "im Abo hat" hat, weiter Buli gucken können, egal ob irgendwas geschenkt oder nicht ist.

Gruß

4. Jägg Bauer

Jägg Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war über 20 Jahre Vollzahler (immer komplettes Programm) und habe dieses Jahr das erste Mal gekündigt. Fast 2 Monate vor Ablauf hat man mir € 39,90 für komplett inkl. HD (alles Gutschriften daher auch TVD) telefonisch angeboten. Da die Laufzeit sofort startete und ich somit fast 2 Monate den Vollpreis gespart habe, habe ich es angenommen.

Ich wollte dann im kommenden Jahr die € 34,90 "angreifen", habe aber mittlerweile das Facebook-Angebot angenommen und werde so erst wieder Anfang 2016 zum Rückholer.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@Teoha
    genauso sehe ich es auch,
    irgendjemand hat irgendwann mal ein Problem gehabt und das hier erwähnt und jetzt wird "die Sau permanent durchs Dorf getrieben".
    Ich kann diese ganze theoretische Diskussion über geschenkte Pakete nicht mehr hören/lesen.

Ich hoffe,das @newyork das auch liest,sonst hat er zur neuen Saison das große Erwachen und wir hier die gleiche Diskussion wieder.

6. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir rief gestern eine Dame von Sky an,
    erklärte mir das ich aufgrund meines ABO´s nur zu 36,90 Euro verlängern könnte,
    ich habe es mir überlegt und nun zu diesem Preis verlängert,
    meine Kombie für die Statistik 36,90 gekündigt zum 30.04.2013
    Sky Welt, Film, Sport, Bundesliga 1 Jahr kostenlos HD und Go keine Zweitkarte!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird sich nicht vermeiden lassen am Tag X. Aber es besteht ja dann die Möglichkeit, das fehlende Paket für 10,- zuzubuchen und gut ist. Evtl. erlaubt Sky ja sogar einen Pakettausch, wenn das jemand will.

Aber nochmal zu "geschenkt":

-Wenn man alles über Gutschriften hat, wird es keine Probleme geben

-Wenn man etwas geschenkt hat, kann (muss aber nicht) es Probleme geben, wenn Neuerungen kommen. Diese Probleme lassen sich dann aber in der Regel recht einfach beheben.

Gruß

8. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt so wobei man aufpassen muss das auch die BuLi in HD gebucht ist,
    ich habe dafür extra nachgefragt, es gibt da zwei Buchungswege einmal wenn es geschenkt mit HD und einmal ohne HD, darauf weisen die einen bei der Verlängerung nicht hin!!! Achtung im Sommer wird es getrennt und alle die dann die Buli in HD sehen wollen und es nicht gebucht haben bekommen es nur in SD!!!

9. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

schön blöd diese endlos diskusionen hier...
    @west263

10. schadedrum

schadedrum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich verabschiede mich jetzt schön bis zum nächsten Jahr da ich brav verlängert habe!
    gruß an alle die dieses Forum betreuen und an alle Mitarbeiter der Firma Sky die hier mitlesen meine Kündigung für nächstes Jahr schicke ich in 3 Wochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.