1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Habe heute abgeschlossen, nach schriftlichen Angebot. W+F+HD 19,90 €
    Plus neuen Sky+ Receiver mit G02 Karte ( Versand 12,90€)

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das gehört auch hier hin:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/294605-aktuelle-sky-angebote.html:winken:

hier ist Rückholtread!!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  3. cougar1979

cougar1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

wollte mich heute hier auch mal zu dem Thema äußern, nachdem ich hier schon ein paar Monate interessiert mit lese.

Ich denke ich kann die Meinung bestätigen das ehemalige Vollzahler (ja ich bin auch einer von Diesen) es sehr schwer haben ein gutes Angebot (vom Besten will ich gar nicht reden) von Sky zu bekommen.

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Sky und zahle momentan 59,90 für K+HD und habe zum 30.04. gekündigt.

Bis jetzt habe ich 3 Schreiben (die üblichen - "rufen Sie gleich an und sichern Sie sich ein unschlagbares Angebot") und 2 Anrufe bekommen.

Beim 1. Anruf wurde mir das K+HD+FPR für unschlagbare 51,90 € angeboten. - Gelacht abgelehnt
    Beim 2. Anruf vor 3 Tagen K+HD+FPR für Monate 1-6 41,90 € und Monate 7-12 51,90 € - Wieder abgelehnt.

Heute bekam ich noch einen Brief das ein neues Angebot für mich hinterlegt wurde, darauf hin habe ich mal angerufen (ich würde mich ja mittlerweile über 39,90 freuen). Die nette Dame sagte mir allerdings das das Angebot immer noch 41,90 € / 51,90 € sei und da auch nix besseres mehr kommt. Naja wieder abgelehnt und mal auf den 30.04. warten.

Im Notfall muss halt doch der Name der Freundin für ein Neukundenangebot her halten.

Gibt es Erfahrungen mit solchen sehr schlechten Rückholangeboten? Irgendwas müssen die ja an mir nicht leiden können :confused:

Viele Grüße

4. Kabelbruch

Kabelbruch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nein, eigentlich nicht. Ich hatte zuvor eine email geschickt mit der Bitte um Bestätigung, dass bei Trennung der Sport-HD-Sender Anrecht auf HD für Buli + Sport besteht. Daraufhin hat man mir eine völlig unverständliche Antwort geschickt, ich füge sie einfach mal ein:

Meine mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben mein Sky-Abo um 12 Monate verlängert:

Welt + Sport + Bundesliga + HD

Im Vertrag taucht das Bundesliga-Paket unter geschenkt auf und nicht unter gebuchte Pakete. Darunter finde ich den Vermerk: "Sie sehen die HD-Inhalte ihrer gebuchten Pakete". Ist das Bundesliga-Paket nicht gebucht? Kann ich Bundesliga-HD auch nach einer möglichen Trennung in Sport-HD und Bundesliga-HD auch weiter sehen? So war es nämlich mündlich abgesprochen, der Vertrag ist diebezüglich aber zumindest missverständlich.

Ich bitte daher um eine kurze Bestätigung, dass die HD Inhalte für beide Pakete gelten über die gesamte Laufzeit des Vertrages.

Antwort von Sky:

Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Als Kunde des Sport oder des Fußball Bundesliga Pakets in Kombination mit HD sehen Sie pro Spieltag sechs Bundesliga-Spiele in HD-Qualität: Auf Sky Sport HD 1 zum Auftakt die Partie am Freitagabend, das Top-Spiel am Samstag um 18.30 Uhr, beide Spiele am Sonntag sowie das Top-Spiel der 2. Bundesliga am Montagabend. Außerdem sehen Sie jeweils ein Spiel am Samstag um 15.30 Uhr auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport HD Extra.

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden und um allen Kunden diese anbieten zu können, zeigen wir auf Sky Sport HD 1 samstags um 15.30 Uhr die Bundesliga-Konferenz in HD. Statt nur einem Spiel sehen Sie in der Konferenz alle fünf Spiele und verpassen kein Tor und keine entscheidende Szene Ihrer Lieblingsmannschaft.

Zusätzlich zu unserem HD-Angebot können Kunden mit dem Fußball Bundesliga Paket zwischen allen parallel stattfindenden Spielen in Standard-Qualität wählen. Die beiden weiteren Sky Sport HD-Sender sind übrigens über Satellit und in vielen Kabelnetzen empfangbar. Da wir allen Kunden unsere ganze Bandbreite an HD-Sendern anbieten wollen, führen wir derzeit Gespräche mit den übrigen Kabelnetzbetreibern über die Einspeisung weiterer HD-Sender. Wir informieren Sie unter anderem auf www.sky.de über deren Verfügbarkeit in den Kabelnetzen.

Irgendwie wurde auf meine Frage überhaupt nicht eingegangen. Heute wurde ich dann von Sky angerufen und ich habe das "Problem" der "Vertragsunschärfe" erläutert. Der Vorschlag der Vertragsänderung kam von Sky. Ein bischen genervt waren sie schon, weil sie es für unsinnig erachteten. Und auch nachteilig, weil sich dadurch der Abopreis nach 12 Monaten erhöht (klar, ist ja auch ein Paket mehr). Ich habe dann gesagt, dass mir der Preis nach 12 Monaten eh egal sei, da ich zu diesem Kurs eh wieder kündigen würde :p.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Abrakadabra...Simsalabim...dreimal schwarzer Kater....:D

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...davon kannst du ausgehen...wenn im KC dann alles richtig steht, dann passt es...;)

7. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe gestern per Mail die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung(Aprilkündiger) bekommen.(34,90 ) Davon "Film" geschenkt wie gewünscht.
    Scheint alles richtig zu sein aber im Kundencenter kommt zur Zeit bei der oben angegebenen Vorgehensweise folgender Text:

"
    Leider ist der Service "Abo erweitern" für Sie online nicht verfügbar.

Um Ihr Abo ganz einfach zu erweitern, freuen wir uns unter
    folgenden Rufnummern auf Ihren Anruf:
    Deutschland: 0180 551 10 51*
    Österreich: 01 49 166 200
    Wir sind 24 Stunden täglich für Sie da.
    * (€ 0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)"

Wird wohl noch umgestellt und ich kann zur Zeit nur meine alten Daten sehen

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wird deine Umstellung ab 23.4.13 vollzogen oder hast du deinen Vertrag zum 1.5.13 laufen lassen ???

9. Kabelbruch

Kabelbruch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Sollte ok sein :winken:

Ihr aktuelles Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    SKY SPORT HD EXTRA 0,00 €
    HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE) 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    Discounts:
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT 30.04.2014
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD 30.04.2014
    12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT 30.04.2014
    Freevisions: 12 FREIMONATE BUNDESLIGA 30.04.2014
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate Monate
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Monatlicher Gesamtpreis:
    56,90 €

10. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab 1.05 . laut Email

Könnte aber auch ein technisches Problem sein wie ich gerade sehe . Obwohl ich eingeloggt bin kommt bei Abo erweitern noch folgender Hinweis
    "Abo erweitern-bitte loggen sie sich ein"

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.