1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. April 2013.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Wow, hatte Sky letztes Jahr 1000jähriges Bestehen? :D
     
  2. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Grabbers kann man eigentlich noch empfehlen man muss halt nur auf die art von Horror aus England stehen wie damals shaun of the dead für viele Kultfilm andere halten ihn für totalen müll.
     
  3. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Goon? Das es der Film ins Pay-TV geschafft hat :rolleyes:
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ganz schwache Woche, bis auf Die Eiserne Lady und Rock of Ages, der Rest ist eines Pay-TV Senders unwürdig, mal wieder ein riesiges Sommerloch bei Sky:wüt::wüt:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Grabbers ist doch dieser coole Film in dem man die Aliens nur besiegen kann indem man besoffen ist, oder? Hab den mal leicht angeschickert gesehen, glaube der war ganz gut. Wieder ne Trashgranate. Sky hat eine interessante Filmauswahl, dann können wir ja auch noch auf Haie im Supermarkt hoffen :D
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    2012 war auch Fussball EM, und hier werden schon einmal nicht alle Neuerscheinungen im Juni gezeigt , sondern Billigware.
    Leider wird sich in diesen Bereich nichts ändern,
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Ist doch aber logisch, daß sie die Granaten vom Fantays Filmfest nicht zeigen.Grabbers ist zumindest ok, aber die richtigen Horrorfilme kommen nunmal nicht bei Sky bzw. Deutschland.Freitags ist und bleibt Trashtag, aber wenn man bedenkt was es für gute Action,Thriller und Horrorware gibt, kann man am Freitagabend schonmal was anderes erwarten, als nur Trashgurken.:winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Und? Was hat das Filmpaket damit zu tun? Bei Sky viel, aber normal ist das nicht für ein PayTV.
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest

  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich habe mal die Bewertungen von Filmstarts drangehängt, auch weil die mit Punkten werten. Die haben höchstens 5 Punkte, von daher habe ich die jeweils verdoppelt, so daß jetzt 10 die Höchstnote ist wie bei dem Wert davor.

    Edit: Habe jetzt noch die Kurzritiken vom Filmdienst, sofern vorhanden, zugefügt, da die Filmstartsbewertungen nicht konform zu den Meinungen hier zu sein scheinen. Ich kenne keinen der Filme, richte mich bei meinen Leihentscheidungen meist aus einer Mischung aus beiden Quellen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013