1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Es sind 15 Programme auf 14 Kanälen, denn Sport1 HD fehlt in der Aufzählung.
    Komisch das dies die angeblich bezahlten HD+ Promoter nicht sofort richtig gestellt haben. :cool:

2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sport1 wird für mich erst wieder interessant, wenn die sich die CL-Rechte gesichert haben. :)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soweit ich da informiert bin zu einer Sendergruppe von Pay TV Sendern :D
    Was haben die also mit WERBEFINANZIERTEN Privatsender, die doppelt abkassieren wollen damit zu tun ?

IMMER noch nicht kapiert das Pay TV Sender meiner Ansicht nach machen können was sie wollen solange sie nicht durch die Allgemeinheit bezahlt werden?

Gleich kommt wieder so einer deiner Kollegen daher den nervt das ich immer 500 mal das gleiche Postings absetze, aber welche Wahl hat man bei euch Fanboys denn, wenn ihr es einfach nicht kapiert?

Ähh, RTL kann ich auch ohne HD+ sehen, in DVB-t Quali, in analog und in digital SD, da verzichte ich aber gerne trotzdem drauf!
    Da würde RTL auch nichts dran ändern können wenn ich die in Ultra HD sehen könnte.
    Da läuft für mich wirklich GAR NICHTS was mich interessiert und von RTL brauchen würde!
    Wenn ich diese Sender benötigen würde hätte ich die bei UM abonniert,
    brauche die aber nicht, über sky gibts die wohl nicht im Kabel, weiß ich nciht einmal weil mich die Sender nicht interessieren.
    Für mich waren andere Sender relevant.
    Bezahlen würde ich sie wenn ich den Vollpreis abdrücken würde, dazu bin ich aber bekanntlich ja nicht bereit, weil sky sein Angebot im Kabel ja ausgedünnt anbietet.
    Dies war auch EIN Teil meiner Begründung bei der sky Kündigung.

Du darfst es nun gerne so sehen das ich dafür bezahle, ich sehe es anders da ich ein rabattiertes Abo abgeschlossenhabe, wo ich genau gewußt habe das es weniger Sender beinhaltet.
    Ich habe es auch erst dann abgeschlossen als mehr als EIN sky HD Sender verfügbar war und als der Preis dann für mich OK war (33,90/Monat für Komplett mit HD und GO.
    Btw. Anytime geht bei mir auch nicht und nen sky Recorder gabs auch nicht.
    Für beides sehe ich auch keine Notwendigkeit!
    Das Humax 2000 Dingens von sky steht im Keller neben dem UM Receiver dessen Modellbezeichnung ich nicht einmal kenne und was ich zum Glück ja bei der Vertragsumstellung wieder zurückschicken kann, übrigens Portofrei, da ein Rücksendeschein von UM beigelegt wurde.

Trotzdem frage ich mich mal wieder was jetzt deine Aufschlüsselung einzelner sky Pay TV Sender mit HD+ zu tun hat?

Vermutlich weißt du es ja selbst nicht und willst nur mal wieder vom Verarschungsabo HD+ ablenken.

Darin seid ihr ja wirklich stark, das Thema auf Pay TV Sender abdrfiten zu lassen.
    Dazu dann noch Robert ins Boot holen der durch sky den Untergang des Abendlandes heraufbeschwört.:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, da habe ich bei UM wirklich mehr Glück.

So schaisse wie die mal waren, so besser haben die sich tatsächlich weiterentwickelt.

Trotzdem gibts natürlich da auch massenhaft Kritikpunkte wie die anfängliche Weigerung der Auflage des BKartA nachzukommen auch HD Sender die keine Verschlüsselung wünschen nciht mehr zu grundverschlüsseln.

Mittlerweile ist das Problem allerdings auch beseitigt und bei UM sieht man nun deutlich welche Sender es sind die da dreist nochmal extra Kohle abgreifen wollen.
    Dumm für Pro 7 und die anderen Sender auch noch das RTL die in den Sumpf der totalen Gängelung hereingezogen haben, denn die anderen konnten früher auch mit einem Alphacrypt Modul empfangen werden.

Seitdem RTL dort eingeschlagen ist geht das nicht mehr.
    Das ist die Realität dort die mit CAK7 daherkommt und endlich bei HD+ mit der HD03 auch eingeführt wurde

Du gönnst uns mal wieder nicht den Spaß ihn nach allen Regeln der Kunst zu filetieren :(

Heute hat er doch recht passabel mitdiskutiert, von den anfänglichen Entgleisungen mal abgesehen.
    !

Eher würde ich 50 Euro für sky bezahlen als einen Euro für den Privatkrampf.
    Das Geld ist mir Latte, ich will es halt SINNVOLL ausgeben und das klappt bei HD+ nun einmal nicht, da ist kein Spielraum der auch nur einen zusätzlichen Cent wert ist.

Ja, so sieht es aus, aber der Kollege da aus Göttingen raucht wohl ein Kraut das es nur in tiefen Höhlen unter der Erde gibt ;)

Vermutlich will er hier nur spielen weil er außer HD+ sonst niemanden hat.

Also mich beeindruckt was Sullivan bei sky bisher erreicht hat, ebenso wie die Leistung von HD+!

Ich erkenne gerne an das ich es nicht für möglich gehalten habe, daß es in Deutschland eine Million "Dumme", vemutlich sogar noch mehr "Dumme" gibt, die tatsächlich dafür bezahlen sich maßregeln zu lassen und sich ihre Rechte wegnehmen lassen.
    Der Täuschungsversuch mittels des HD Bildes die kostenpflichtige Grundverschlüsselung pro Empfangsgerät und dazu üble Restriktionen gegen die eigenen Kunden umzusetzen, daß muß man erst einmal schaffen.

Da hat HD+ ein deutliches besseres Verständnis dafür gehabt die Pisa Studie auch in Euros umzusetzen als ich das für möglich hielt.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:cool:
    Der liebe DivX, seines Zeichens HD+ Promoteranwärter, versucht das schon heute zum VIERTEN MAL, er hat bestimmt schon alle Nägel abgekaut weil ich nicht darauf anspringe.
    Aber auch da wird er nicht kapieren das ich nicht drauf anspringe auch wenn er hier jeden einzelnen Buchstaben ins Forum postet ;)

CI+ ist ja nicht einmal innerhalb CI+ kompatibel , Kabel BW NDS Karten laufen nicht in Kabel.Deutschland oder sky CI+ Modulen usw.

Kompatibel wenn es der Anbieter zuläßt ist ein schlechter Scherz, solange das nicht IMMER gewährleistet ist es inkompatibel!
    Lies mal den Artikel von HD+ wie wenig Anklang ihr Modul findet und das sie deutlich daran arbeiten wollen mehr von dem Dregg unters Volk zu bringen, immer schön mittels Verschweigen der negativen Eigenschaften.
    Nahezu überall sind mit CI+ Aufnahmen untersagt, trotzdem werben die selben Hersteller die hinter CI+ stecken mit der Aufnahmefähigkeit ihrer Geräte.

Für MICH ist das schon nahezu Betrug was dort abgezogen wird!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist der Punkt, genau deshalb sollte man KEINE CI+ Schächte nutzen.
    In meinen Geräten mit CI Schacht wird nämlich nichts ausgeknippst werden.

Auch bei CI+ sollte das Host Shunning Flag schnellstens gesetzt werden, damit die Öffentlichkeit aufwacht und alle mitkriegen was ihnen da angedreht wurde.

Dazu noch ein HD03 Kartentausch und wir sehen was aus HD+ wird!

Mal sehen wieviel HD+ Fanboys hier dann noch übrig bleiben, die Mehrzahl von denen, nahezu 100 % umgehen die Restriktionen, ja nicht einmal der Göttinger akzeptiert HD+, soweit ist es schon.
    Übrig bleiben dann normale HD+ Kunden, die sind es aber nicht die hier die HD+ Werbetrommel rühren!

Die wird ihnen sky aber nicht abtreten ;)
    Da zahlen sich dann die Pay TV Gebühren bei sky im Verhältnis zu deinem Billig Pay TV halt aus :)

Du verwechselst halt billig mit preiswert, HD+ ist billig, sky habe ich preiswert bekommen und somit auch 2 geniale CL Abende hinter mich gebracht, mit 2 ganz fantastischen Partien in lupenreinem HD ohne Gängelungen :D

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch mal ein Beitrag von MiB, dem man weitgehend zustimmen kann. :winken:

MiB entwickelt sich halt immer mehr zum UPC Fanboy, aber das kommt nicht wirklich überraschend, wenn man seine sonstigen Beiträge im Forum liest.

Dass er sein UPC Bezahl-TV Abo anpassen soll, war übrigens eine Forderung von mir, die er zu Weihnachten noch vehement abgelehnt hatte.

Jetzt macht MiB doch, was ich vorgeschlagen hab. Es besteht Hoffnung. :love:

8. AW: HD Plus in Erklärungsnot

Mal wieder elend langes Geschwurbel von dir ohne Inhalt, dass mit einem Wort zusammengefasst werden kann: Arroganz

Ich hab weder n Fernseher noch irgendwelches Pay-TV. Aber wenn du des Lesens und Verstehens mächtig wärst, hättest du das schon längst geschnallt. Du bist auf dem gleichen Niveau angesiedelt wie TrollhonkCity. Ab ins Körbchen mit dir...

9. Sumseschluck

Sumseschluck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

OT:

Möchte mich bei @DIVX für das was ich ihm geschrieben habe in aller Form entschuldigen.

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das nenne ich mal einen feinen Zug, Danke.:winken:
    Auch wenn ich eventuell etwas daneben lag in meinen Ton, sieh es nicht so verbissen, hier fliegen öfters mal die Fetzen.
    Mus jetzt wieder im Garten etwas machen damit mich Frau heute Abend in den Biergarten lässt.;)