1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei RTL sucht man auch 2013 nach neuen fiktionalen Serien-Formaten, die mit der Konkurrenz aus den USA mithalten können. "Mantrailer" und "Medcrimes" werden dabei als Nächstes an den Start gehen, doch ihnen werden noch einige neue Serien folgen, wie Filmchefin Barbara Thielen verriet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    Das RTL mal eine Serie produziert die mit einer guten US Serie mithalten kann ist Fiction genug:p
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    Die beste Serie war mal "Medicopter" aber das ist auch schon ewig her. Das wurde auch oft ins Ausland verkauft.
    Jetzt haben sie ja nur diese Auto-Zerstörserie, ne andere Serie fällt mir gar nicht ein.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    "Medcops" oder wie die heisst startet Donnerstag.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    Hat aber nichts mit Medicopter 117 zu tun...
     
  6. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    RTL kann sich anstrengen wie sie wollen, den Sender schau ich so gut wie nicht mehr. Das Angebot ist sowas von schlecht und die ständige Werbung, die nervt so wahnsinnig, das man wegschalten muß. Das einzige was gut ist, die Nachrichten-Sendung um 18.45 Uhr und ganz besonders der Wettermann Christian Häckl, der macht das sehr gut. Aber wie gesagt, RTL befindet sich ansonsten im freien Fall. Außerdem immer kundenunfreundlicher, da Abschaltung von DVB-T, keine HD Aufschaltung per Entertain, wegen der Aufnahme-Restriktionen. Für mich völliger Käse, wer nimmt den heute noch auf, wird doch alles 1000 mal wiederholt.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL-Filmchefin: "Starten 2013 noch einige neue Serien"

    Wer will denn noch eine Serie sehen, wenn man befürchten muß, daß irgendwo mittendrin einfach der Sendeplatz gewechselt wird?