1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...hi mySky, wie hier schon öfter diskutiert, werden wir die eine und andere Überraschung noch erleben...mir schwant nichts Gutes. Es war doch gut, dass viele hier das Filmpaket auf unseren Rat als geschenkt eintragen ließen.

...Film ohne HD lasse ich mir gerade noch eingehen, aber Fußball ohne HD, geht gar nicht...;)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  2. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich muss zugeben, habs am Telefon einfach verschwitzt :( Ich wollte unbedingt sagen, das das Film Paket als " geschenkt " eingetragen werden soll. Der Call Center Mitarbeiter hatte aber auch nichts erwähnt.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen ? Den Vertrag bzw.die Verlängerung direkt wiederrufen oder können die das noch ändern ? Auf was muss ich hinweisen, sollte ich nochmal anrufen ? :(

3. Rusty0607

Rusty0607 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute dieses Angebot erhalten, warte aber die letzten Tage noch ab ob ich nicht doch noch das 34,90€ Angebot inkl. HD bekomme :winken:

4. jlp1996

jlp1996 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin Aprilkündiger. Bisher nur ein Anruf von Sky vor 3 Wochen. Gestern kam ein Brief mit W+F+S für 24,90€ + 5€ für HD. Ich hätte natürlich gerne 24,90 incl HD. Was passiert wenn ich es aussitze und erst am 2. oder 3.Mai selber anrufe? Fallen diese 99€ Strafgebühr an?
    Frank

5. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach erneutem 41,90 € Angebot für das komplette Sky, habe ich wieder abgelehnt mit dem Hinweis, das ich es für 34,90 € sofort verlängern würde. Dieses Mal meinte die Mitarbeitern, dass Sie es an die entsprechende Fachabteilung weitergeben werde und diese sich mit mir in Verbindung setzen werde, sobald es ein neues Angebot für mich gibt :p

6. mySky

mySky Guest

Jau, unser "Hiobsbotschaft" hat sich überschnitten.
    Das liegt bestimmt am 4:0:love:

7. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

D.h. was heißt das nun? Das Film Paket muss als geschenktes Paket eingetragen werden???

8. Pillendreher306

Pillendreher306 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin Aprilkündiger und hatte bis jetzt nur drei Briefe erhalten in denen keine konkrete Angebote gemacht wurden. Heute mal angerufen und ein sensationelles Angebot erhalten:
    Welt+Bundesliga+HD für 34,90 :rolleyes:

Habe natürlich abgelehnt.
    Eigentlich sollte Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 ja möglich sein.
    Aber ist das bei mir überhaupt noch realistisch? Es ist ja noch nicht mal eine Woche bis zum Vertragsende und dafür finde ich das Angebot sehr schlecht. Mag vllt daran liegen, dass ich bei der letzten Kündigung das erstbeste Angebot angenommen habe :D.
    Wie sollte ich weiter verfahren? Bringt es was zu erwähnen, dass man von günstigeren Angeboten weiss?

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst dem Mitarbeiter sagen, was Du willst.Bekommen tust Du nur das, was hinterlegt ist.
    und das Angebot von einem Paket inkl. HD für 34,90€ geht dir nicht verloren.Also, wenn Du ein besseres Angebot willst, bleibt nur abwarten und hoffen und zwar bis Sky dich anruft.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich wurde heute zum zweiten Mal angerufen und habe verlängert :
    W+F+S+HD 29,90 +14,00 für ZK
    +2x 4,16 HD+
    Grund für die 5,00 -eigentlich- zuviel
    2ten FPR - für ZK- Pace mit int. 320GB FP für 0,0 und ohne Versandkosten !!

bei einem 24,90 Angebot,wäre auch möglich gewesen ! hätte der -für mich- 2.FPR 49,00 + 12,90 gekostet . Also übers Jahr noch 1,90€ gespart ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.