1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Lass gut sein... jeder, der MiB nicht nach dem Mund redet ist ein HD+ Fanboy oder Unterstützer oder feindlich-negative Person oder oder oder...

Er ist ein Demagoge, wenn auch ein sehr schlechter... erinnert mich erstaunlich an Leute wie Michael Stürzenberger

2. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, lieber »»-MiB-««, wieder mal nicht verstanden warum ich mich bedankt habe, macht aber nichts ist man ja von Dir gewohnt.:D:D
    Sumseschluck ist wohl jetzt Dein neuer Freund da Du ihn so verteidigst.

Ich mus immer noch darüber lachen::winken:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 22:22:29 GMT+01:00
    »»-MiB-«« meint:
    Viel!
    Für mich wäre die Aufnahmefunktion des Gerätes elementar wichtig gewesen.
    Diese funktioniert aber ausschließlich bei unverschlüsselten Sendern
    ."

http://www.amazon.de/review/R154VWQ...H1MA77VNQZG&store=home-theater#wasThisHelpful

3. AW: HD Plus in Erklärungsnot

Dumm nur, dass ich keinen Fernseher hab, hinter dem ich hervorspringen kann. Und was ich schaue sind Inhalte und keine Sender. Nur sind die Inhalte auf den Sendern von RTL und P7S1 der allerletzte und billigste Mist, der im TV läuft. Aber zu TrollhonkCity's Nivea passt dieser Mist ja auch perfekt, ist er doch genau so geistig armselig wie RTL & Co.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@spocky83: schon klar dein ÖR Hass, aber es gibt einen Unterschied zwischen einfachem, flachem Fernsehen wovon die ÖR leider zuviel im Programm haben und absolut bescheuertem, blöd-dreistem Fernsehen, was es bei den Privaten mittlerweile in Hülle und Fülle gibt.
    Sachen wie "Rosenheim Cops" sind einfach und flach, aber Katzenberger und Co. ist einfach nur noch bescheuert und fast schon dekadent.

Was deren finanzieller Erfolg angeht: ihnen gönne ich das schon, traurig ist, dass er möglich ist und es Menschen gibt, die diesen absoluten Schund anschauen.

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei allen Anbietern gibt es Gebühren und Werbungen. ,,Gezwungen" wird man natürlich nur bei den Ö-R. Mein Fazit: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat einfach HD+, zumal man sich ja auch mit den gebührenfreien SD-Ablegern zufrieden geben kann. :)

Ich überspringe regelmäßig Werbeblocker bei HD+. Keine Ahnung, was Du meinst. :confused:

6. AW: HD Plus in Erklärungsnot

Die HD+ Befürworter wie Apollo00 o. TrollhonkCity haben eher das Propgandaniveau eines Erich Mielke oder Karl-Eduard.

7. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Panasonic P50UT50E

Und es lügt weiter...

Du kannst die Werbung sehrwohl vorspulen, es ist aber nach den allgemeinen Geschäftsbedingungen verboten und erfordert im Regelfall Hardware deren Status nach allgemeiner Auffassung in der Verbreitung eine unzulässige Urheberrechtsverletzung darstellt.

Wenn du jemandem Helfen willst, dann sei doch endlich ehrlich.

8. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Panasonic P50UT50E

Dann kannst du dich ja zusammen mit deinem Kumpel MiB und den ganzen anderen Hasspredigern ja gerne mit den zweien auf der Grünen Wiese treffen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum wird es dann in den Geschäften OHNE die "strafrechtliche Lächerlichkeit" verkauft?

Warum wird dann von HD+ die HD03 eingeführt?

Wenn das Urheberrecht für dich strafrechtlich lächerlich ist braucht man doch HD+ nicht.
    Man kann dann illegale Quellen suchen und sich den Content runterladen, ja OK deine Premium bezeichneten Sendungen wahrscheinlich nicht, aber Serien und Filme in jedem Fall :D

10. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Weil die Händler die Module an den Mann bringen wollen. :)

Ich werde mit Sicherheit nicht darauf verzichten, die vielen Premium-Inhalte nach Herzenslust aufnehmen und vorspulen zu können, nur damit Du Dich endlich zufrieden gibst. HD+ freut sich über meine Gebühren und ich mich über das exzellente Programm. So muss das doch sein! :love:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013