1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuelr

manuelr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Bin April Kündiger. Vorher : Komplett HD für 33,90€

Bekam per Post das bekannte Angebot: komplett für 34,90 oder 2pakete + HD für 24,90€..

Ich tendiere zum 24,90€ Angebot, hab aber noch eine Frage. Viele schreiben hier immer vom FPR. Habt ihr den geschenkt bekommen oder meint ihr nen Kostenfreien Mietreceiver?

Besteht denn die Möglichkeit den FPR geschenkt zu bekommen bei Verlängerung (hab grad nen Miet-FPR)? Oder zumindest ein Upgrade auf 2TB FPR?

2. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe heute auch den Brief mit den beiden Angeboten von 24,90 € bzw. 34,90 € für zwei bzw. drei Pakete inkl. HD erhalten. Funktioniert der Trick noch, das günstigere Angebot anzunehmen und das dritte Paket dann für 10 € nachträglich hinzuzubuchen, um die TVD zu erhalten? Es steht leider nicht dabei, ob das 24,90 € Angebot über Gutschriften läuft. Falls ja, so müsste es aber funktionieren, oder?

3. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin hier seit langem mehr passiv dabei, fleißiger Mitleser, aber schreibe selten. Ich habe letztes Jahr, aus verschiedenen Gründen, die nicht hierher gehören, den Termin für die Kündigung verpennt, so dass die Kündigung dieses Jahr zum 30.04.2013 wirksam wird. Bis zu der auomatischen Verlängerung im letzten Jahr hatte ich das Komplett-Paket (mit HD, TVD) für 34,90 EUR, zuletzt zahle ich nun eben 59,90 EUR

Die Angebote bislang sind noch nicht berauschend. Zunächst ein Anruf, in dem allen Ernstes sechs Monate 56,90 EUR, die übrige Zeit der Vollpreis geboten wurden. Musste mich echt zusammenreissen, nicht laut loszulachen.

In der Folge erhielt ich dann ein Angebot zu 41,90 EUR für alles und zuletzt am vergangenen Freitag dann 39,90 EUR. Habe dankend abgelehnt. Gestern dann in der Post ein Brief von Sky und ich dachte schon "oh schön, bieten sie mir also doch mal endlich die 34,90 EUR", aber nein, selbst bei diesen Briefen variieren sie noch. Komplett würde demnach mit HD (wie Freitag auch) 39,90 EUR kosten.

Was ich aber im Wesentlich schreiben wollte, ist, dass ich dank all der fleißigen Schreiber hier inzwischen auch die nötige Ruhe dabei habe und einfach mal weiter abwarte und mich nicht von den leeren Phrasen unter Druck setzen lasse.

Im schlimmsten Fall schicke ich eben den Kram am 02.05.2013 zurück und warte auf ein passendes Angebot nach Ablauf oder für Neukunden (notfalls über meine Frau).

Ach ja noch etwas an einen der Vorschreiber, dessen Vater unruhig wird, da ja am 01.05.2013 ein CL-Spiel ist. Das Spiel läuft auch im ZDF ;-)

4. mccorry

mccorry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin april-kündiger und bei mir hat sich sky nur im märz mal schriftlich gemeldet.
    bisher nichts weiter. so lange geht der monat auch nicht mehr. bin mal gespannt ob da noch was kommt. das vorletzte mal hatte ich auch ca. 1,5 monate kein sky, weil die angebote für einen neuvertrag zu schlecht waren.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht ausschliesslich und immer nur um geliehene Geräte !!!!

6. manuelr

manuelr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die schnelle Info :)

7. mohikaner1

mohikaner1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Upgrade auf den 2GB kostet 149,-EUR. Alle Geräte sind nur zur Miete.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

du meinst 2 TB, 2 GB wäre ein bisschen wenig.;)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Modell ist diesmal aber nicht mehr so kostengünstig. Denn Du bis im Mai/Juni/Juli für Sky ggf. ohne Abo weiter "Bestandskunde". Das heißt..wenn Du wegen doofer Rückholpreise in dem Zeitraum ein Neuabo als "Neukunde" zum gewünschten Bestpreis machen willst, kassiert Sky für diese frevelhafte Umgehung der schlechten Rückholpreise eine Strafgebühr von einmalig 99 Euro, zzgl. dem restlichen Kram wie Aktivierungsgebühr, Logistikpauschale und pipapo. Das ist relativ neu mit der Strafgebühr, weil Sky damit die Cleverles bisschen ausbremsen will, die wegen schlechter Rückholpreise bisher lachend am Tag 1 nach Aboende ein Neuabo zum eigentlich gewünschten Preis machen.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Harte Linie bei mir, heute nur ein Schreiben bekommen mit der Rufnummer, das schlechte Angebot bleibt, und da mein Mann jammert muss ich da wohl leider drauf eingehen:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.