1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und mich hat man ausgelacht, als ich gesagt habe, dass Barcelona ein Freilos ist. :D

War ein wirklich schönes Spiel. Die beiden irregulären Tore sind mir egal. Ich kann Barcelona nicht so wirklich ab. Der ganze Hype deutscher Medien um diesen Club nervt doch sehr. Daher ist mir das Ergebnis mehr als recht.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Glückwunsch an die Bayern. Obwohl es mir als VfB-Fan schwer fällt.

Das 4:0 ist auch in der Höhe absolut in Ordnung. 2 Tore des FCB waren wohl irregulär (Abseitsstellung und Foul). Dafür hätten dem FCB aber auch 2 Handelfmeter zugesprochen werden müssen. Also unterm Strich hatten die Fehlentscheidungen keinen Einfluss auf den Spielausgang.

3. Ceraton

Ceraton Guest

Kurz gesagt, ein geiler Abend! :love:

leomessi, heute tust Du mir irgendwie leid. :winken:

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach Götze-Coup: Holen die Bayern auch noch Hummels? | BVB*| EXPRESS

Der Express hat wohl vom FC (Trefferrate auf ein Minimum gesunken) nun auf den BVB umgesattelt.
    Mal sehen wie gut die da liegen ;)

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch einmal abschließend zu gestern:

Mei oh mei, was war das für ein Tag. Da gibt es vormittags das ganze Tratra um Götze und dann wird sogar die Verpflichtung eines der größten Talente der Welt zu uns bekannt gegeben.

Doch damit nicht genug, nein, wir krachen abends auch das angeblich beste Team der Welt so aus der Allianz-Arena, dass den Hören und Sehen vergangen ist.

Die nächsten Dienstage werden an einem hohen Standard gemessen, denn so viel Action passiert nicht aller Tage.

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hör ja auf sowas zu posten. Der Danny und die anderen bekommen dann komplett einen Herzkasper :eek: :D

Glaub ich schon mal nicht dran, aber was ist unmöglich dieser Tage.

7. DannyD

DannyD Guest

@MSC Racer: auf was sich mein Kommentar bezog, hast du nicht so ganz durchschaut? Macht aber nix.

@Patinoz: So, oder so ähnlich könnte es sein. Könnte man ja dann heute Abend gegen 19:00 Uhr bekanntgeben

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der FC Bayern möchte wohl eine Bundesliga-Allstar-Mannschaft zusammenstellen :eek:
    Jetzt Hummels und im nächsten Jahr noch Lewandowski. Warum nicht :eek:

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Rein sportlich betrachtet war das gestern wieder ein geiler Fußballabend. Ich war mir von Anfang an zu 100% sicher, dass wir Barca schlagen werden. Mit einer 4:0 Abfuhr hab ich aber dann doch nicht gerechnet. Jupp hat uns wieder perfekt wie gegen Juve eingestellt, Laufarbeit und Siegeswille immens, wir haben Barca einfach "gefressen" und ihnen sofort die Schneid abgekauft. Den stärksten Gegener haben wir meiner Meinung nach schon im VF rausgekickt.

Ich würde sagen, wir sind zu 95% weiter, eigentlich kann da nichts passieren. Barca muss das Spiel machen und wir werden auch in Barcelona wieder zu guten Torchancen kommen.

Dann möglichst mit keiner Gelbsperre nach Wembley reisen und dann.....

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

War was ? :LOL::D

Das man eine riesen Saison spielt, war klar .... aber das gestern WAHNSINN

Robben nach 98 Sek sofort ne dicke Chance, danach beide auf Kontrolle aus wobei Barca optisch ueberlegen, ohne gefaehrlich zu sein. Nach dem 1:0 Bayern Herr im Haus und in der 2 HZ nochmal staerker.
    Barcelona mit 2 1/2 Chancen, Bayern abgesehen von den 4 Toren, mit noch 5-6 guten Moeglichkeiten.

Das ganze Team super gespielt, Kritik an Bastian wg der Sa.u dummen gelben.

Bin gespannt wie Barca im Rueckspiel auftreten wird, fuer ein Auswaertstor sind wir allerdings immer gut UND dann ist unser Kampf-Kroate auch wieder dabei :cool:

Zu den drohenden gelb sperren:
    Lahm muss und wird spielen, er ist so clever das ich bei ihm die kleinste Sorge habe.
    Dante wuerde ich gegen Daniel tauschen, das Risiko gegen mit Sicherheit zu Beginn stuermende Zwerge, waere mir zu hoch.

BS31, JM und Gustl
    Das ist schon sehr unguenstig.
    Waere fuer JM und Bastian zu Beginn, beten das alles gut geht und je nach Spielverlauf spaeter AT und oder Gustl bringen.

Zum Schluss noch
    SUPER BAYERN
    SUPER BAYERN :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.