1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

muss doch gar nicht beantwortet werden: copy and paste Junkie aber Schade das seine persönliche Mission nicht geglückt ist :D:rolleyes:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke schon: Die ist natürlich so kalkuliert, dass der Verkäufer nicht draufzahlt, sondern der Käufer. "Wenigkaputtmacher zahlen für Vielkaputtmacher mit", und natürlich für den Profit des Verkäufers, könnte man sagen.

Seit 2005 insgesamt 4 LCD-TVs gehabt, keinen einzigen Fall von Panelbruch oder Panelverschleiß. Nur die Fernbedienung von meinem Samsung UE46C8790 hat zwei kleine Risse in der Tastenfolie. Da würde mich ein Ersatz doch glatt 50€ kosten - ein Bruchteil von dem, was ich für "Garantie Plus" bezahlt hätte, welche mir vermutlich nicht einmal die Fernbedienung getauscht hätte...

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

genau wie eine Risiko Lebensversicherung, wieviele erreichen wirklich das Auszahldatum oder legen Geld drauf :p oder der KFZ Versicherung -> nie was gehabt aber immer bezahlt *lol*

Nochmal DU und viele andere hier macht es euch zu einfach, natürlich bekommt der Verkaufer einen Profit bzw. einen "Gutschein von wem auch immer oder was" und schlussendlich Verdient das Unternehmen oder die Versicherung aber ganz bestimmt nicht der "kleine" Fachberater und der ist abgesehen von dem Aufwand dafür mehr als klein *g* XD

Natürlich ist es eine Mischkalkulation, DU gehst pfleglich mit dem Produkt um und andere haben innerhalb von 12 Monaten schon Kosten erreicht die weit ab von gut und böse sind oder ein Totalschaden sind :D

FB tausch natürlich ist das mit drin, kommt natürlich drauf an wie du die FB bringst Sturzschäden Risse sind immer abgedeckt :p

Haushalt mit Kleinkindern oder Tieren mit gutem Gebiss -> sind sicher die Topanwärter für diese Schäden *g*

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit war doch zu rechnen wenn die ganzen HD+ Fanboys & Promoter hier einschlagen und verbreiten wollen wie toll es doch ist wenn man für Sendungen, die man schon längst bezahlt hat nochmal extra abdrücken soll und das die ganzen Restriktionen ja gar nicht so schlimm sind, weil sie von taubstummen Blinden nicht bemerkt werden.:winken:

Du kannst jetzt ruhig auch weiterhin 13 Cents täglich bezahlen, daß du in frisch "gelegte" Hundehaufen trittst, anstatt da einfach drüber zu springen, denn das geht bei deinem Billig Pay TV Anbieter ja nicht :D

Wir springen weiter drüber , oder gehen drum herum ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zu HD+ gibts bei Youtube 1080p und auch 4k ;)

Für Unwissende für dich mal leicht erklärt, das ist ein 16:9 Bild mit 4:3 Kennung und als Ergebnis kommt da dieser Rotz raus.
    Das ist HD bedingt da es dort ausschließlich 16:9 gibt und hat mit sky soviel zu tun wie ich mit dem bemannten Flug zum Mars im Jahre 2056 :D

Bei einem der Primitiv Pay-TV Sender würde es ebenso aussehen, bloß das dort die Ausstrahlung der mir unbekannten Sendung dort bedeutend länger dauern würde, da würde nämlich für dich Werbung in ECHTEM NATIVEN HARDCORE 16:9 mittendrin laufen;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist aber auch gemein, du weißt doch ganz genau das es nur EIN Argument für HD+ gibt, das aber durch unzählige negative Argumente wieder ausgelöscht wird.:winken:

Kein Anrecht auf die HD Sender?

Warum lassen die Sender sich dann von UNS ALLEN finanzieren und kassieren nicht demtsprechend hohe Abopreise und verzichten auf Werbeunterbrechungen?

Die werden nun einmal durch die Allgemeinheit finanziert und nicht durch HD+ Kunden!

Vielleicht weil sich HD+ nicht mit einem vollkommen legalen Alphacrypt Modul sehen läßt, im Gegensatz zu sky, wo diese Möglichkeit besteht!

Abgesehen davon, wer ist schon so "DUMM" diesen Sendern, die er eh schon einmal "bezahlt" hat nochmal Geld in den Rachen, für ihre oftmals sehr primitiven Inhalte zu geben, um sie dann auf einem einzigen Gerät sehen zu können?

LOGO, da kriegt man neue zusätzliche Sender und haufenweise Sender mit HD Inhalten die nicht annähernd solche oftmals primitiven Inhalte senden wie die Privaten.

Die sind auf jeden Fall eher ihr Geld wert als Sender die man schon hat und wo man Geld dafür ausgibt sich kastrieren zu lassen!

Ist doch gang und gäbe.
    Ich würde das Modul dann zurückbringen mit dem Hinweis auf einen versteckten Mangel der dir nicht genannt wurde ;)

Das ist wie beim Autokauf mit einen nciht erwähnten Vorschaden.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Masse der Bevölkerung informiert sich wohl beim Kauf im Laden, sonst gäbe es keine mehr und nicht über das Internet, daß beste Beispiel sind die hier unterschiedlichen Meinungen, gekaufte Rezensionen usw.

Dann wird dein Chef dich ebenfalls höflich, aber bestimmt bitten einen Job bei der Konkurrenz zu suchen ;)

Weil der Rest der Programminhalte meistens billigster abgedrehter primitiver asozialer SCHROTT ist.

ISt halt auch das einzige Inhalte Argument, so wie die Pixelzählerei auch!

Bei sky funktioniert ja auch ein Alphacrypt Modul, abgesehen davon kommt ihr schon wieder ANDAUERND mit sky dahergedackelt!

Offensichtlich ist eines eurer PRO HD+ Argumente die Existens einer anderen Pay TV Plattform die man aber nicht zwangsweise finanzieren muß.

WO bleiben eure HD+ Vergleiche mit den ö.r. Sendern:confused:
    WO bleiben eure HD+ Vergleiche mit britischen Free TV Sendern:confused:

Ständig vergleicht ihr hier Free TV Sender mit Pay TV Sendern, anstatt sie mit anderen Free TV Sendern zu vergleichen.:eek:

Lächerlicher und peinlicher gehts wohl nicht?:winken:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vollkommen richtig!

Genau das hat auch ein RTL Vertreter in einer der 4 Runden zur Einführung von HD+ letztenendes zugeben müssen!

HD+ Promoter hier im Forum erzählen halt Märchen die ihnen die "Oma HD+" eingetrichtert hat um sich und ihr Verhalten zu rechtfertigen.

Jetzt schon?

War die Staffel nicht letztes Jahr im September schon beendet und aktuell wartet man schon auf die dritte Staffel?
    Blöde Finalfolge der ersten Staffel denn schon gesehen, oder kommt die noch ... irgendwann mal?

Meine Kollegin fährt demnächst zu Bekannten in die USA und bringt mir dann die zweite Staffel auf ner Festplatte mit die ich ihr mitgebe :)

btw. Falls das noch nicht bei den Privaten kam, Elvis ist †

:D

Die US typische, seit den Anschlägen an 9.11. ständig wiederholte Terrorismusbekämpfung gegen den Islam in Serien und Filmen bezeichnest du als was anderes als den Einheitsbrei?

Ich krieg ja wohl die Tür nicht zu, ROFL, sicher ist das der "Brüller des Tages" gewesen.

Ich glaube ich geh ins Bett, besser kann der Tag ja nicht enden :D

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

HD+ ist doch Pay TV, wieso sollte man HD+ daher nicht mit Sky vergleichen können?

10. arkona53

arkona53 Guest

Deine sinnlosen Kommentare mal wieder hören ....