1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Oh, Oh der »»-MiB-«« ist aufgeschlagen, also gute Nacht allerseits, dieser Tread ist die nächsten Stunden blockiert.:winken:

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus hat Aufklärungsbedarf

... und der Typ da meckert über meine Rechtschreibung:eek:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was? Das bestätigt garnichts! Der Typ steht nicht für alle Zuschauer!

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Bitte den Beitrag von oben nach unten lesen. Danke.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Hier geht es ja zu wie im HD+-Bereich.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Glücktsritter

den Schlaumeier habe ich mal überlesen, da ich im Gegensatz zu Dir bin ich dieser Branche seit über 20 Jahren am arbeiten :p

Was Du da erlebt hast, sorry wenn heute ein Gerät beworben wird bekommst DU keine Gerät mehr ohne CI+ und mal nebenbei die Schnittstelle ist in gewissen Dingen nach unten Kompatibel also ist es egendlich egal ob da CI oder CI+ drauf steht da es ein Schnittstelle ist die beides kann, solange der Programmanbieter es erlaubt bzw auch CI Module zulässt im System :rolleyes:

Halbwissen nenne ich das Du durch den Preis in den Markt gerannt bist um ein Schnäppchen zumachen was ja nun genau die eigendlich "unerwüschte Zielgruppe" ist, doch das ein "uninformierter Endkunde" der sein Halbwissen aus dem Netz hat eigendlich wissen müsste das seit Mitte 2011 defakto nurnoch CI+ Schnittstellen verbaut werden und alles andere Restbestände des Herstellers oder Grosslieferanten waren hast DU Dich schlecht informiert bei der "halbwissenden Internetgeneration" -> selber Schuld kann ich NUR sagen und auf Dich als Kunden auch wenn ich nicht bei der Holding arbeite wo auch Saturn zugehört kann man denke ich getrost verzichten ....

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nachfragen und nicht der Werbung glauben, noch dazu steht bei jeder Werbung ein Satz denn sollte man kennen -> Änderungen oder Irrtümer vorbehalten...

Und nebenbei ICH bin kein HD+ Fan Boy sondern jemand der euch erklären möchte das eurer nun schon 14 Seiten hier FÜR die Katz sind und rein gar nichts an geheule und blablabla ändern wird aber auch das haben wir ja seit Ende 2010 seitdem HD+ am Markt ist und wird sich hier auf diesem Board auch NIE ändern *lol*

@Glücktsritter wenn Du mit Deine Klage auf einen zweistelligen Millionenbetrag durchkommst, dann mache ich das auch, doch da wird Dir Dein Nick hier wohl nichts bringen ausser ein "Müdes" lächeln der Holding bzw. der Rechtsabteilung, womöglich bekommst ja als Entschädigung 50 Euro ITunes wegen dem 1 grauen Haar mehr oder den Sprit den Du verfahren hast und kannst Dich freuen und Du und der Fall ist Geschichte -> ganz einfach und simple *gröhl*

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat man etwas anderes vermutet etwar ;):LOL::p aber "träumen" darf man ja *lach*

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Robert DU hast den Sinn von Garantie Plus oder wie man sie nennt auch nicht verstanden oder ?

Und die Provision für PayTV Verträge *looooool* den Aufwand der Beratung/Eingabe ins System + den Ärger usw.. -> unrentabel und nur Beibrot

Eine Versicherung für die Zukunft :p Panelbruch,Verschleiss usw...

aber auch da wiederspiegelt mal wieder das 90 % der Personen hier nicht aus der Branche kommen und Ihr "halbwissen" aus dem Internet haben :p Panelbruch,Panelverschleiss Plasma TV, Fernbedienungen "technische Defekte Mainboard/Netzteil/Inverter" usw.. -> 5 Jahre vollschutz ->

man glaubt gar nicht wieviele zb Notebooks abgerechtet werden Akku/Netzteil/Display........ aber für euch ist der Verkäufer ja immer Schuld, denn jeder geschäftsfähige Mensch in Deutschland kann noch selber entscheiden ob es Sinnvoll oder auch überhaupt seinen Mitteln entspricht. Das es um Zusatzgeschäfte geht ist ja klar, doch welche aktiv beratende Branche hat das nicht :rolleyes::p

Ihr macht es euch echt einfach aber gut und dann heulen sie wenn die Apple Geräte nach 12 Monaten defekt sind und nicht für die Zukunft gedacht wird dank Apple *lach*

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, wir sind jetzt alle hier. :love:

Dafür herrscht in dem von dir moderierten HD+ Forum zurzeit Funkstille.

Über eine kurze Rückmeldung per PN, warum Discone gesperrt wurde, würde ich mich freuen.

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ausführliche Informationen gibt es auf der HD+ Homepage. Da geht auch aus einer Tabelle hervor das mit CI+ Modulen nur Timeshift möglich ist.
    Wenn man dann einen Verkäufer fragt, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt aufzunehmen wird er bestimmt auf Unicam ect. verweisen.