1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

M
    Da hast du mich aber falsch verstanden. Natürlich kann ich mich für HD+ interessieren aber ob ich es kaufe entscheide ich erst wenn ich genug Informationen über das Produkt habe. Und rein die aussage ich kann damit die privaten in HD sehen reicht mir eben nicht.

Servus TV und Anixe kann ich ja auch in HD sehen ohne Modul. Also brauche ich mehr Information um zu entscheiden ob ich mir HD+ zu lege oder nicht.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es geht doch jetzt gar nicht darum ob ich sky habe oder nicht. Es geht darum mir zu erklären was mir HD+ bringt.

Ich habe langsam das Gefühl daß ihr für diese einfache frage überfordert seit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
  3. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du überhaupt schon mal Anixe HD gesehen, da kommt jeden Tag das gleiche, 2 Stunden Werbung dann ein Uralt Krimi, und das guckst Du ?:LOL::D:D:winken:
    19:20 sonnenklar.TV

Ende: 21:15
    Laufzeit: 115 Minuten

21:15 Die Straßen von San Francisco

Die Todesspur
    Original-Titel: The Streets of San Francisco
    Ende: 22:15
    Laufzeit: 60 Minuten

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wurde Dir heute schon dutzende mal erklärt.:eek:
    Wenn ich Verkäufer in einen Markt wäre würde ich Dich höflich, aber bestimmt bitten die Konkurrenz weiter zu belästigen.:winken:

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja klar, das Argument heißt Sky Anytime. :winken:

Genau das Gegenteil von HD+: statt einer Vorspulsperre wird durch Sky Anytime der Bedienungskomfort maximal erhöht.

6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu dumm nur, Winterkönig will keinen extra gängel Receiver.:D:winken:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ihr währt aber schlechte Verkäufer. Das Ziel was HD+ verfolgt mit einer Schulung wäre bei euch nicht erreicht. :D

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja ohne die HD+ Kunden wäre die Installation einer solch restriktiven Übertragungsplattform schon lange Geschichte.

Die Privaten hätten so oder so irgendwann in HD übertragen. Was also wäre an einem konsequenten Boykott so schlimm gewesen? Nur hat auch hier wieder die Gier das Hirn geschlagen. Hauptsache haben, haben, haben. Ohne auf die Folgen zu achten, unter denen letztendlich alle leiden müssen.

Und das gilt besonders für die Restriktionsumgeher. Besonders die haben ihrem Anliegen nach einem restriktionslosen privaten HD Angebot einen Bärendienst erwiesen.

9. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was nützt die beste Schulung wenn der Kunde es nicht begreift.:D
    Wenn Du auf ein CI+ Modul bestehst obwohl dir hundertmal erklärt wurde das damit keine Aufnahme geht, dann bleib lieber bei Anixe HD zieh Dir 2 Stunden Werbung am Stück rein und werde glücklich.:winken:

10. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es müsste richtigerweise heißen:

"...wenn der Kunde intelligenter als der Verkäufer ist." ;)