1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Der Lothar erzählt wieder einen Stuss. Meine Güte..

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst Barcelona oder wie :confused:

Barca hat so etwas nicht nötig :cool:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Mein Fehler, ich meinte so könnte Real sowohl Bayern wie auch Dortmund eins auswischen

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zahle meine Steuern in Deutschland:cool:;)

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern auch! Letzte Saison 111,3 Mio €! Und du?

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke, der wird auch in der Ära nach Hoeneß kein Greenkeeper beim FC Bayern. ;)

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Genug:D

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe ja (und das ehrlich!), dass BVB-Anhänger traurig, gefrustet,... sind.
    Ich verstehe sogar einige Fans, die glauben, die Buli würde an der Spitze wenig Spannung bieten (was mMn längst nicht sicher ist!).
    Aus Bayern-Sicht ist dieser Wechsel natürlich toll.

Aber wisst ihr, was für mich das unpassendste und haltloseste Argument ist?
    "Der FC Bayern kauft anderen Mannschaften die guten Spieler weg!"

Der Klopp hat das vorher schon richtig gesagt. Der BVB hat es letztes Jahr mit Reus ähnlich gemacht.
    Jeder Verein sucht Spieler bei anderen Vereinen. Der FCB natürlich in oberen Regionen, also logischerweise bei Mannschaften aus dem näheren Tabellenumfeld.
    Mittelklassigen Bundesligamannschaften hingegen kaufen gute Spieler von Mannschaften aus den hinteren Tabellenregionen, diese wiederum kaufen die besten Spieler der zweiten Liga...

So gesehen, Freunde, schwächt jede Mannschaft ihre Gegner durch nationale Einkäufe!
    Der FCB hat halt verdientermaßen die größte Finanzkraft.

Und naja noch etwas: Götze, der alte Memminger, will es ja auch.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich verleihe bereits ab 10:20 Uhr meiner Erschütterung und Enttäuschung, hier Ausdruck. In Wort und Schrift. Geht das noch unter Vormittag? ;)

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Wenn man der BVB-PM entnehmen konnte, dass der Transfer schon ein paar Tage innerhalb des Vereins bekannt war, ist es eher verwunderlich, dass es doch so lange gedauert hat.
    Zwar weiß ich nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber dass da so viele an dem Transfer beteiligt sind und daher nicht (mehr) ortbar ist, wo die Meldung herkommt, glaub ich am ehesten.
    Weder die Bayern noch der BVB haben ein ernstes Interesse daran beim jeweils anderen Unruhe zu stiften. Die werden sich gegenseitig den Finaleinzug wünschen.

Die Bayern um von Uli abzulenken? Wenn ich so die Radio-Nachrichten verfolge, werden beide Themen recht gleichwertig behandelt. Uli hat sich ja jetzt wohl in der Sportbild geäußert und damit selbst kaum von sich abgelenkt.
    Darüber, dass der Zeitpunkt (der Bekanntgabe) maximal ungünstig ist, sind wir uns wohl einig.
    Hoffentlich wird Götze bis zum letzten Spieltag von seinen Fans unterstützt. Hätt er sich verdient.
    Für den BVB wird die Situation in der neuen Saison nicht zwingend schlechter. Die haben immer noch ein sehr gutes Mittelfeld und nun zusätzlich zu den satten CL-Einnahmen einiges locker, um sich bequem zwei Spieler in der Reus-Kategorie zu leisten.
    Und wenn sie nochmal solche "Schnäppchen" in der Qualität von etwa Pisczek oder Lewandowski finden, dann sogar vier :)

Knappe vier Stunden... *nailbiting*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.