1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Welche Vorteile hat eine Brille, außer daß es eine Brille ist ?
    Richtig man kann besser sehen.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie wärs mit einer besseren Einstellung am TV, um das maximum rauszuholen damit braucht man den HD mist nicht.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist ein blöder Vergleich und zeigt das die HD+ Fans keine wirklichen Argumente haben die für HD+ sprechen. :rolleyes:

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Verstecktes Servicemenü ist aktiviert, Burosch Professional TV Calibration Disk liegt bereit, ich warte auf Anweisungen wie ich aus einen SD Bild ein HD Bild zaubere.:winken:

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Die selbe Frage könnte man zu hunderten stellen.

Welche Vorteile hat die Pille, außer dem Schutz vor ungewollter Schwangerschaft?
    Welche Vorteile hat eine Brücke, außer das man drüber laufen/fahren kann?
    usw. usw.

Wenn es nicht visuell-sichtbare Unterschiede zur SD-Auflösung geben würde, dann würden bestimmt nicht 1 Million HD+ Nutzer dafür zahlen und weitere 2 Millionen HD+ Nutzer sich gerade in der gratis Testphase befinden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2013
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich würde eher sagen, dass du mal deine TV-Einstellung überprüfen solltest, denn diesen Unterschied zwischen SD und HD ist bei jedem Fernseher so signifikant, da braucht man nicht mal ne Brille.:winken:

7. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Wer weiterhin wie bisher Sendungen aufzeichnen möchte, kommt um einen DVR-Receiver nicht herum. Der Vorteil ist, dass sogar zwei Sendungen gleichzeitig aufgezeichnet werden können.

8. Frank Winkel

Frank Winkel Guest

Allerdings war klar, dass irgendwann die Nachfrage wegbricht.

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Kommentar kannst dir sparen auf meinen 32 Zoll brauch ich nicht wirklich HD.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist alles nur Bla, Bla, Bla was du von dir gibst.

Warum sagst du nicht gleich das du keine wirklichen Argumente hast die für HD+ sprechen.

Bis jetzt gibt es mehr Argumente die gegen HD+ sprechen, bis jetzt aber nur ein Argument das für HD+ spricht. Dieses Argument ist mir aber einfach zu wenig, wenn ich mich entscheiden sollte nach 12 Testmonate Geld in HD+ zu investieren.

Bleiben wir doch bei den Beispiel Brille, obwohl ich dieses Beispiel blöd finde. Wenn ich eine Brille kaufe, möchte ich nicht einfach nur damit besser sehen. Ich möchte auch weitere Informationen zur Brille haben.

Z.B. ist das Gestell eine Titan-Gestell, sind die Gläser entspiegelt usw. ich möchte nicht einfach die Katze im Sack kaufen. Ich möchte auch Informationen.

Einfach die Aussage ich kann mit der Brille gut sehen, geht nicht und reicht nicht.

Du kaufst ja auch kein Auto ohne dich vorher zu informieren. Einfach die Aussage dass das Auto fährt wird dir sicher nicht reichen, oder?