1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Heute Abend ist es dann soweit!

Das Spiel der Spiele kann beginnen! :love:

Mensch, bin ich heiss!

Aber das Thema Hoeneß und Götze kommen/kamen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Im Endeffekt wird es wohl nur den Spaniern helfen. Aus Bayern Sicht natürlich geschickt gemacht, so lenkt man etwas vom Thema Uli Hoeneß ab.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Wow, echt krass und dies wäre der HAMMER-Transfer des Jahres!!! :winken:Nur bitte jetzt kein Leverkusen V2.0, also kein Lewandowski Transfer. Mandzukic spielt so perfekte Saison und ich will ihn nicht auf der Bank sehen :)

Ich würde den Kader jetzt eigentlich schon so lassen wir er ist. DvB kann durch Kirchhoff von Mainz ersetzt werden. Tymo wird durch Can ergänzt und Hojbjerg wird auch immer dichter an die Mannschaft heranrücken.

1A

-----------Mandzukiz------------
    -------------Götze--------------
    Ribery-Schweini-Martinez-Robben
    --Alaba-Badstuber-Dante-Lahm--
    -------------Neuer--------------

1B

-------------Gomez---------------
    -------------Kroos---------------
    -----Shaquiri-Gustavo-Can-Müller--
    Contento-Kirchhoff-Boateng-Rafinha
    -------------Starke---------------

Nur noch 11 Std.....

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Versteh ich jetzt nicht ganz. Mir persönlich ist egal, wo der Götze spielt.
    Mich kotzt nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung an.

4. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Richtig mich auch und zwar beide Veröffentlichungen. Uli und Götze.:wüt:

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum muss das so langweilig werden? Der BVB spielt nur zweimal gegen Bayern, für die anderen Punktverluste kann der FCB absolut nix.

yoyoyo

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also erstens: Götze wäre mMn sowieso früher oder später weg gewesen, da waren ja noch ganz andere Kaliber dran. Ich sehe es wie Matze, die Schuld muss man bei Dortmund suchen, die so eine Klausel überhaupt zulassen.

Zweitens: langweilige Liga? Also für den 20-Punkte Abstand, den die "beste Dortmunder Mannschaft" derzeit auf Bayern hat, ist ganz sicher nicht die Schuld des FCB. Das bislang einzige Aufeinandertreffen in der Bundesliga ging Unentschieden aus und damit Punkteteilung. Die Punkte hat die "beste Dortmunder Mannschaft aller Zeiten" bei oft viel kleineren Vereinen liegen lassen. Da muss sich Dortmund an die eigene Nase fassen.

Was ist eigentlich bspw. mit dem Reus-Transfer? Gladbach war ja Dank Reus letzte Saison auch weit oben anzutreffen. Hat man da nicht einen direkten Konkurrenten geschwächt? Aber nein, sowas macht ja nur der böse FCB, bei allen andern Vereinen ist das ok. Leute, so ist das Geschäft. Spieler wechseln nun mal zu anderen Vereinen, auch innerhalb der Liga. Das ist bei uns so, das ist in Spanien so, in England, Italien, selbst in Usbekistan. Und auch Dortmund brütet nicht alles Spieler selbst aus, sondern kauft sie von anderen Vereinen. Dortmund bekommt jetzt 37 Millionen für Götze (wenn das alles stimmt). was meinst du wohl werden die mit dem Geld machen?

Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber man sollte sachlich bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich zitier jetzt Dich, stellvertretend für alle, die derselben Meinung sind.

Was ist denn am Zeitpunkt, egal ob Steuer-Ulli oder Götze, so entscheidend?
    Es tun immer alle so, als käme sowas für alle Beteiligten aus heiterem Himmel. Das ist doch Quatsch hoch 10. Die Jungs gehen Fußball spielen, nicht mehr und nicht weniger. Man darf getrost davon ausgehen, dass der BVB-Vorstand von dem Transfer (sollte er bestätigt werden), viel eher wusste als die Bild. Auch die Angestellten untereinander werden mit einander reden, sprich: Für keinen der auf und neben dem Platz Aktiven hat sich mit der Bildschlagzeile irgendwas verändert. Das einzige, was jetzt anders ist, ist das Verhältnis zu den BVB-Fans. Die dürfen sich morgen aussuchen, ob sie personenbezogene Animositäten vor die Teamunterstüzung stellen. Aber das kriegen die "besten Fans der Welt" (<--völlig wertfrei gemeint!) bestimmt hin.

Nachtrag: Unter dem Gesichtspunkt ergibt für mich jetzt auch die Sahin-Rückkehr einen Sinn. Für mich war das mit Götze, Reus, Gündogan eher nicht nachvollziehbar, warum man sich Sahin wieder ins Boot holt. So fügt sich aber eins zum anderen.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dortmund bestätigt:

https://www.facebook.com/BVBorussiaDortmund09/posts/667346129944037

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Absoluter Hammer. Wie geil.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es ist perfekt. Glückwunsch Bayern. Jetzt habt ihr ab Sommer schon mal mindestens Götze. Borussia hat den Wechsel gerade bestätigt. Und dann vielleicht noch Lewandowski

Chapeau! Hoffentlich waren das die letzten Amtshandlungen von Hoeneß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.