1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Hab zwar dein Kündigungsdatum nicht präsent, aber heute ist noch nicht der Monatsletzte. Also warte auch ab. Warum solltest ausgerechnet du keinen FPR bekommen, wenn ihn doch so viele (fast alle) bekommen?
    Bei Neukundenangeboten muss auf die erhöhte Aktivierungsgebühr geachtet werden. Also wenn du ein Neukundenangebot annehmen möchtest, schließ es auf ein Familienmitglied ab.
    Ansonsten gilt zunächst Satz 2 :)

Edit: Ich formuliere zu lange... ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Es ist schwer in die Zukunft zu schauen. Denkbar wäre Saisonstart BuLi für "Paket-Aufdröselung".
    Das mit dem späteren hinzu buchen von Paketen, birgt eine Gefahr, deinem Vertrag werden ab neuer Laufzeit für 12 Monate Rabatte gewährt.
    Läuft künftiger Vertrag ab 1. Mai und du buchst (Bsp.) im Sept. Sport hinzu, kommt es dabei zu einen Laufzeitneustart.
    Dies wiederum bedeutet, dass du nächstes Jahr (rechtzeitige Kündigung voraus gesetzt) ab Mai bis Sept. Vollpreis zahlst.

Zu dem Receiver kannst du nur abwarten, ob das angeboten wird/hinterlegt ist.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...denke dir nichts, bei mir auch geschenktes Paket und selber Eintrag und ich bekomme seit Ende Januar laufend die TVD gratis und das nun schon drei Jahre. Früher sogar doppelte Lieferung (Kabel u. SAT-TVD)...:)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bei dir werde ich nicht schlau:

Am 31.05.12 schreibst du, dass du Juni-Kündiger bist. Am selben Tag (31.5.12) erklärst du uns auch, dass du an diesem Tag verlängert hast (Komplett 34,90 €).

...Am 22.11.12 schreibst du, dass du November-Kündiger bist und du am 22.11.12 Komplett ohne TVD f. 34,90 € verlängert hast.

...heute, am 22.4.13 wieder, teilst du uns mit, dass du als April-Kündiger bisher Sport u. BULI f. 33,90 € hattest und 2 Pakete (S + BL) verlängert hast.

...und wo ist die Angabe von HD ?????

..Wie bitte passt das alles zusammen????? Ich steige hier nicht durch und wahrscheinlich andere auch nicht. Kurze Rückmeldung, bevor ich den neuen Vertrag in die Liste eintrage!!!!!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...bist du Mai-Kündiger oder noch später, weil dein ABO so teuer ist??. Ich habe was von 15.7.13 gelesen HD - 2. BULI + DFB-Pokal >>>> http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=71616 und ab der neuen Saison dann alle Spiele in HD ...:winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Vertragsbeginn: 21.04.2012, dann endet der Vertrag am 30.04.2013 - oder mache ich einen Fehler...;)

7. Hossaman

Hossaman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab heute Brief von Sky erhalten und mir wurde 2 Pakete nach Wahl inkl. HD für 24,90 EUR und Sky komplett mit HD für 34,90 EUR angeboten.

Vertragsende ist der 30.04.2013 gewesen. Hab dort angerufen und verlängert. :winken:

Die TV-Digital ist leider nicht inklusive aber dafür SkyGo. Für mich persönliche die bessere Wahl. Hatte vorher noch die TV-Digital für 34,90 EUR Inklusive aber noch ein altes rabattiertes HD Pack und daher kein SkyGo.

Vielen Dank nochmal an Rosithal für die tolle Liste - da wusste man gleich was auf einen zukommt.

cu

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke Hossaman und was hast du nun verlängert????? - Komplett incl. HD oder wenn 2 Pakete, dann bitte diese angeben...:winken:

9. Hossaman

Hossaman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Oops, da war ich wohl zu fix.

Hab natürlich für 34,90 EUR wieder komplett genommen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...so für heute reicht es wieder.

Servus ...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.