1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Die Bayern-Verantwortlichen sollten ihn zu einem Gespräch bitten, ihm für seine enormen Verdienste danken, und ihm dann aber auch den Rücktritt nahelegen. Bleibt er aber im Amt, beschädigt er den FC Bayern, und das kann ja wohl nicht in seinem Sinne sein.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute ab 22:45 Uhr bei Sport Inside im WDR:

"Vom Paulus zum Saulus?" - Sendung vom 22. April 2013 - Sport Inside - WDR Fernsehen

3. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Dem kann ich mich nur anschließen - klasse Beitrag von horud - trifft es genau !

4. DannyD

DannyD Guest

Genau das hat mich auch am meisten verwundert, ausgerechnet der Focus? Ausgerechnet Intimus Markwort? Jetzt wird vieles klarer.

Uli Hoeneß hat sich selbst gerichtet. Er ist moralisch erledigt und auf immer und ewig unglaubwürdig.

Irgendwo auch wieder schade, er wird mir und vielen anderen als ungeliebte Reizfigur im großen Fußballgeschehen fehlen. Jetzt kann er die Abteilung Attacke schließen und dort selbst das Licht ausmachen. Egal was er noch bringt -wen interessierts?

Mal sehen ob er sich mit Meisterschale auf den Rathausbalkon stellt, mal abwarten welche Welle der Sympathie ihn in den nächsten Auswärts (und vllt. auch Heim) Spielen entgegenschlägt? Auf Dauer wird er das nicht durchhalten.

Am FC Bayern wird die Angelegenheit auch nicht ohne Imageschaden vorbeigehen, so lange Hoeneß dort den Präsidentensessel nicht räumt.
    Es bleibt abzuwarten, wie sich die großen Sponsoren gegenüber Hoeneß positionieren werden. Jubel wird dort sicher auch nicht ausbrechen.

Ich bin nicht schadenfroh, das überlasse ich Christoph Daum und Co. Eher bin ich froh das bis jetzt keine Gelder, die im Zusammenhang mit dem Fußball stehen, im Spiel sind. Möge dies auch so bleiben und dem Fußball in Deutschland ein unappetitliches Kapitel erspart bleiben.

Edit: Zusammengefasst könnte man sagen: By by Uli -mir werden deine Wutreden, dein zornesroter Kopf, umschmeichelt vom rot-weißen Strickschal fehlen. Bald.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2013
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn jemand Steuern hinterzogen hat, sich bevor er erwischt wird, selbst anzeigt und alles brav nachbezahlt, dann ist doch alles OK. Der Betroffene bleibt straffrei und in der Regel auch anonym. Natürlich kann so jemand Präsident des FC Bayern bleiben. Es findet eher ein reuiger Sünder einen Platz im Paradies als tausend Gerechte.

Gegen Hoeneß ermittelt aber noch die Staatsanwaltschaft! Wenn mit der Selbstanzeige alles in Ordnung gewesen wäre, gäbe es dazu aber gar keinen Grund. Es wird ihm anscheinend etwas vorgeworfen, das über die mit der Selbstanzeige eingeräumte Steuerhinterziehung hinausgeht. Da bleibt jetzt natürlich abzuwarten, was da raus kommt. Und wenn da raus kommt, dass der Hoeneß für den FC Bayern schwarze Kassen in der Schweiz betrieben hat, dann kann er meinetwegen auch Präsident der Bayern bleiben. Diese sollten dann aber in die Regionalliga zwangsabsteigen.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Morgen bekommt Bayern böse haue, ich habs euch gesagt.

Bayern - Barca 0 : 3

Edit:

Das Orakle hat auch gesprochen

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wäre schon mit einen 2-1 Sieg von Barca sehr zufrieden.
    Wer weniger Fehler macht, wird gewinnen.An ein 0-0 kann ich eher nicht glauben.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Steuerhinterziehung ist ein Verbrechen und dieses muss bestraft werden und damit ist er eigentlich schon nicht mehr tragbar für den FC Bayern. Ich würde mal sagen, der Präsident ist nicht mehr tragbar, und ich hoffe, dass die Selbstanzeige eben nicht greift und er somit untragbar wird für euren Kackverein. Das passt genau zu euch.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bitte Titel umbenennen in "Der Steuer Thread" Danke! :love:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Barcelona ein Tor schießt wird es für Bayern ungemütlich, daher denke ich, dass es entweder 1-0 Bayern wird oder so was wie 3-1/3-2 für Barca.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.