1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sat.1 zeigt Erfolgsserie "Homeland"

Denk mal drüber nach! :winken:

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gleich um 22:15 Uhr das große Finale der 1. Staffel in Spielfilmlänge auf SAT.1 :winken:

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Erwarte nicht zu viel.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

doch... ist sehr gut.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wehe jemand spoilert jetzt hier...

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dem kann ich nur zustimmen

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gut das ich hier vorbei geschaut hab, ich hätte sonnst erst 23:15 auf Sat1 gezappt.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Vorsicht für diejenigen, die das Staffelfinale noch sehen müssen.

So, die 1 Staffel ist beendet, was bleibt hängen und was kommt? Die eine Handlung kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, warum Abu Nazir als Vertrauensbeweis unbedingt Walker auserkoren hat? :( Warum nicht jemand, der der Familie noch näher steht wie Frau, Kind oder dessen Freund.
    Ok, Walker war auch ein Freund und Kamerad, nur hat Brody mit ihm geistig schon längst abgeschlossen (auch als er wieder auf der Bildfläche erschien), und zudem kam es Brody doch zugute, da er Walker physisch eigentlich auch umgebracht hat. Somit gab es schon keine Verbindung mehr zu ihm. Also zu was war er noch zunutze? Eher hätte er in dieser Situation/ Phase eventuell noch geschadet. Könnte doch sein. Ich habe nur immer fanatische Terroristen vor Augen, die halt für ihren Glauben über Leichen gehen und deshalb habe ich gedacht, dass für einen Vertrauensbeweis jemand anders herhalten muss und nicht jemanden den man entbehren kann. Eigentlich.

Btw. Ist euch auch aufgefallen, dass man die Sprengstoffweste und dessen Durchdruck erkennen konnte, als er aus dem Auto stieg und die Treppen hoch lief? Gerade da hätte Carrie mehr Aufmerksamkeit verursachen können, dann wäre es auch allen anderen aufgefallen.

Und den roten Zünder hätte man im dunklen Raum, auch wenn wohl jeder mit sich selbst beschäftigt war, erkennen können solange wie er gebraucht hat, um… Vor allem aber die Sicherheitsleute.

Nun gut, so hat man wenigstens Stoff für den weiteren Verlauf. Mir ist nur noch nicht ganz klar wohin sich Brody entwickelt? Er hat sich ja nun doch von seinen Gefühlen leiten lassen, weil seine Tochter auf ihn enormen Einfluss genommen hat und somit auch Zweifel aufkamen. Denn der eigentliche Abschied von der Familie (an diesem Tag) hat irgendwie nicht so recht geklappt bzw. kam nicht gänzlich so rüber, wie ich fand.

Verfolgt er also nun weiterhin die Absicht oder tendiert er in eine ganz andere Richtung?
    Und da normalerweise keine Hinweise mehr zu ihm führen, denn mit der Nichtexplosion wurden die restlichen Indizien entkräftet, zumindest bei Carrie. Aber…

Innerhalb des Staffelfinals hätte er auch zusammen mit Walker in die zweite Staffel gehen hätte können, auch mit der gleichen Erkenntnis: das er lebend und in der kommenden Position mehr Einfluss hat. Zudem ist er für seine Familie auch weiterhin da.

Und nun durch die Hinrichtung von Walker muss doch jetzt jedem Ermittler klar sein, da es doch zwei Terrorzellen waren die umgedreht wurden, dass somit noch einer herumläuft. Und wer ist nun die Bedrohung bzw. auf wem konzentriert man sich, wenn es in Carrie's Augen Brody nicht mehr ist? Ist das auch Brody bewusst bzw. wie geht er weiterhin mit der Situation um?

Ist der Sohn Issa Nzir etwa doch nicht Tod und das alles wurde nur vorgetäuscht?

Ich kann’s kaum erwarten im Herbst dann die 2 Staffel weiterzusehen.

Meiner Meinung nach einfach eine fesselnde Serie!:love: Ich find nebenbei erwähnt neben Carrie und Brody im späteren Verlauf nun auch die Tochter Dana sehr authentisch spielend. Außerdem gefällt mir Saul sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War ganz ok die 1. Staffel, aber so beeindruckend fand ich es persönlich nun auch nicht. Mal schauen, ob ich mir die 2. Staffel überhaupt angucken werde.

Extrem nervig war die durchgeknallte CIA Agentin Carrie. Wüsste nicht, das mir jemals ein Hauptcharakter dermassen unsympatisch war.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was willst Du bei einer weiblichen Agentin anderes erwarten, sie war einfach nur realistisch. :D

Oder kennst Du eine Frau, die nicht ein bisschen durchgeknallt ist?