1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

...du machst nichts falsch. Warte bis Ende des Monats. Der Preis kann nur günstiger werden, teurer wird er nicht mehr...;)

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Bitte nicht aufregen rosi, wir brauchen dich noch!
    Und außerdem ist doch Sonntag. ;)

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Wüsste nicht, warum nicht! du musst aber das 3D Signal extra ! Freischalten lassen.
    Das geht nicht mit dem normalen Freischaltsignal.
    (Ich glaube, dass geht auch nicht über die Homepage -bin mir aber jetzt nicht sicher)

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich rege mich nicht auf.

Nur KDG mit Sky vergleichen geht gar nicht. Was habe ich Jahre lang Schwierigkeiten gehabt mit KDG, als ich noch kein SAT hatte. Allein schon die öR-HD-Sender, die dort nicht eingespeist werden, ist doch eine Frechheit hoch 3.

Seit SAT-Umstieg funzt alles bestens und bin zufrieden und die vielen Sky-Sender extra bekommt man gratis noch dazu.

Kann ich nur jedem empfehlen, wenn SAT irgendwie möglich ist....:winken:

5. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe gesehen auf rositals link das viele ein festplatte oder FPR bekommen. Zuzeit habe ich CI+ modul von Sky für mein Technisat S1 reciever.

Funktioniert der festplatte nur mit der reciever von Sky oder mit jede reciever? Kann man nur sky sender damit aufnehmen oder auch ARD etc.? Muss ich der CI+ Modul zuruckschicken wenn ich ein FPR bekomme?

Falls ich auf der falsche thread gefragt habe, schimpf mit mir, aber bitte gib mir ein link zu der richtigen. :)

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Du musst, wenn du den FPR bekommst, das Modul zurückschicken. Die Sky-Festplatte funktioniert auch nur mit dem Sky-Receiver, den du dann bekommst.
    Damit kannst du dann Sky und alle anderen Sender (ex. HD+ = RTL, Sat1, ProSieben etc.) aufnehmen.

P.S.: Warum schreibt ein Engländer gerade das entscheidende, englische Wort (von Sky, Thread und Link abgesehen) konsequent falsch...? ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  7. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

danke. hahaha, du hast mich erwischt! " i before e except after c " haben wir schon in der Schule gelernt. Dumm von mir! :)

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da bin ich ja beruhigt, weil das tut wirklich nicht not.

Und bei der Wahl zwischen Sat und Kabel, pflichte ich dir bei, ich würde wenn ich die Wahl hätte auch eindeutig Sat bevorzugen.Selbst wenn ich dafür nochmal für Equipment in die Tasche greifen müsste. Sat hat das Beste an verfügbaren Fernsehen, was Qualität und Angebot betrifft. Da kommen alle Kabelgesellschaften zusammen genommen, leider nicht mit.

Und sky mit Kabel zu vergleichen, naja. Ich denke jeder kann (s)eine Meinung zu haben. Fragt sich nur ob die auch richtig für andere ist und damit für eine wirklich objektive Betrachtung ausschlaggebend sein darf.

9. mySky

mySky Guest

Hier in deutsch, für alle "Reciever"-Schreiber:
    "i vor e außer nach c":winken:

10. jonasfcbm

jonasfcbm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, hat jetz zwar nix mit Rückholangeboten zu tun, aber mit Sky. Warum kann ich ORF 1 und 2 auf meinem Sky+ Sat Receiver hier in Deutschland (Bayern) nicht empfangen? Ist das normal?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.