1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und für Dummposter gilt: Sofortige Zwangsschlachtung

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Nicht so hart, lassen wir ihn doch lieber die nächste Schweinemastanlage alleine bauen müssen, mit der Hand versteht sich natürlich. ;)

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dackelfleisch in Lasagne taugt aber nun auch wirklich als positive Imagekampagne. :D

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ich sagen wollte, es könnte sein, dass er von diesem Konto das Geld an die anderen Vereine gezahlt hat, um so 100% sicher zu gehen, dass die Bayern diese Saison Meister werden. Denn, für mich ist nach wie vor nicht normal, dass Hamburg 9 Tore gegen Bayern kassiert, es ist auch nicht normal, dass Hannover 6 Tore gegen Bayern kassiert usw. Das wollte ich damit sagen. Ich habe immer gesagt, dass diese Spiele bzw. solche ungewöhnlichen Ergebnisse in so einer Häufigkeit ein Fall für die Staatsanwaltschaft sind. Jetzt, hoffe ich zumindest, wird dies auch geschehen und die Ermittler werden auch den FC Bayern unter die Lupe nehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich glaube in der Schweiz essen sie auch Hunde. :LOL:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jedenfalls hat er beim FC Bayern auch immer seine Steuertricks eingebracht:
    40-Millionen-Deal: Martinez-Transfer könnte an Steuerproblem scheitern - Fußball - Sport - Handelsblatt

Das Finanzamt soll eben ganz genau prüfen, ob die Bayern nicht auch noch Steuern nachbezahlen müssen. Solange wie der Hoeneß da gewirtschaftet hat, könnte da ganz schön was zusammenkommen. Es ist nicht klar, ob dann noch genug da ist um weiter Bundesliga spielen zu können.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei dir passt vom Usernamen bis zum Avatar und dem Level deiner Beiträge echt alles.

Glaube kaum, dass Hoeneß Experte für spanisches Steuerrecht ist.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was für mich aber in dieser Sache entscheidend ist, ist die Frage, woher hat Uli Hoeneß soviel Geld (wenn die gennanten Summen ungefähr richtig sind) auf diesem Konto. Das ist nicht nur die Steuerhinterziehung, das ist auch Geldwäsche. Denn, du kannst nicht einfach so sagen, ich habe da auf einem Konto in der Schweiz oder Karibik 10, 30, 100, 200 oder mehr Millionen Euro, einfach die Steuer dafür zahlen und die Sache ist erledigt. Man muss auch lückenlos die Geld-Herkunft nachweisen können. Das ist das, was mich wirklich interessiert. Und, die Finanzbehörden und Staatsanwälte hoffentlich auch.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

2008 könnten ca. 50 Mio. aus St. Petersburg gekommen sein.
    Korruptionsverdacht : Untersuchung der Uefa-Partie Zenit gegen Bayern - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

Der Rest kommt wahrscheinlich auch nicht allein aus der Wurstfabrik...

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn das alles wirklich wahr ist und Uli Hoeneß tatsächlich ein langjähriger und vorsätzlicher Steuerhinterzieher ist, dann ist das wirklich arm und dreist von ihm. Denn, das sind genau die Leute, die z. B. die Arbeitslosen kritisieren, weil sie angeblich zu faul sind arbeiten zu gehen und vom Staat leben. Auf der anderen Seite selber aber den Staat betrügen und beklauen, dann noch um solche Summen, von denen ein normaler Arbeitnehmer oder Arbeitsloser nur träumen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.