1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Rückkehr von Johannes B. Kerner zum ZDF schien lange undenkbar, das Verhältnis zwischen Moderator und Senderspitze galt als zerrüttet. Nun jedoch steht Kerner laut Senderkreisen vor seinem Comeback im Zweiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Och bitte, nö! Erst die Installation der RTL Resterampe und nun noch dieser nette Herr! Das ist also die angekündigte "Verjüngungsprogrammstruktur" Herr Bellut? ;)
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Hast du was anderes erwartet :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit bis man in Sachen J. B. Kerner wieder was hört in Bezug auf mögliche Rückkehr zum ZDF.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Alles unter 84 gehört beim ZDF zu der Jungen Wilden Garde. :LOL:
     
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    ... ist das ZDF so in Moderations-Personalnöten, dass sogar auf J.B.K. zurück gegriffen werden muss? :eek:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Kerner? Ach bitte nicht. Der hat letztes Mal zum Fußball auf Puls 4 schon soviel Quatsch dahergeredet, das muss nicht mehr im ÖR sein.
     
  8. AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Na doll, der selbstsüchtige "jetzt rede ich und lasse niemanden ausreden" JBK wieder im Zweiten. Gott bewahre. Hoffentlich nur tief im Nachtprogramm und nicht bei der CL.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Das ist nun die Kehrseiten dessen daß sich Sky die IPTV Bundesliga Rechte gesichert hat.
    Bei Liga Total war Kerner gut versteckt. :LOL:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kerner soll wieder zum ZDF zurückkehren

    Naja, alt ist er nicht, aber redet nur Blödsinn. Egal ob Sport oder Talk -es kommt nur Blödsinn raus.