1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Über was soll hier eigentlich diskutiert werden.
    Sind doch ungelegte Eier. Vor 4 Monaten zeigt er sich selbst an - jetzt wo alles in trocknen Tüchern ist - hilft ausgerechnet das Magazin "Focus" die Sache bekannt zu geben. Somit wird sogar der Termin bestimmt.
    Alles wieder perfekt gemacht - auf den Zug wird allgemein aufgesprungen.
    Wer Hoeneß kennt der ahnt wie das ausgeht.
    Bissle betroffen gucken, bissle oder sogar bissle mehr Strafe zahlen...fertig.:D

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...ich dachte immer wenn man Spiele kauft muss man Geld zahlen, anstatt welches zu bekommen :D

...jetzt wird mir einiges klar, mein Verein Dynamo macht was falsch deswegen der Abstiegskampf :D

...und die Mannschaft scheint es ja auch ganz schön mitzunehmen...vor Schreck gleich nur ein 6-1 Auswärtssieg oder bieten die sich schon ihren neuen Vereinen an, weil Bayern München höchstwahrscheinlich aufgelöst wird :D

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hahahaha, das hatte ich vorhins komplett überlesen. Wie geil :D

Cro, du bist schon eine Kanone.

Vom Uli können einige was lernen. Der bekommt Millionen dafür, dass sein Team öffentlich andere Mannschaften aus dem Stadion schießen darf. Legendär.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Viel interessanter finde ich ja die Frage, ob der Uli bei Transfers mit was abgezweigt haben könnte. So nach der Methodik Spieleragent und Manager teilen sich die Provision wenn sie gemeinsam nen Transfer abgewickelt haben, dazu gab es ja immer wieder mal Gerüchte, aber auch Untersuchungen im internationalen Fußball. Hätte ich ehrlich gesagt bei Uli nicht mal vermutet, aber so ein Schwarzgeldkonto lässt einen da schon aufhorchen.

5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Solange der Uli die Strafe aus der Portokasse zahlt (und das wird er ganz locker tun, denn wir sind in Bayern!!!!!!!!!!!!!!!) wird nie ein Mensch erfahren, woher das Geld stammt. Und es wird niemals rauskommen, wer darüber noch alles Zugriff hatte. Falls es doch mal Gerüchte gibt, hat sie niemand in die Welt gesetzt (außer den Zeitungen)

6. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Denkt immer daran: Der Uli lebt in Bayern. Muß man noch mehr sagen?

Am Ende bekommt der Uli das Bundesverdienstkreuz weil er so viele Vereine in D vor dem Untergang gerettet hat. Das wiegt viel schwerer als ein paar hundert Millionen vor dem Fiskus versteckt zu haben!!!!!!!

Glaubt mir, wie gesagt in Bayern gehen die Uhren anders. Dem Kaiser Franz haben sie dazumal geholfen seine Millionen zu retten.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu U. Hoeneß werde ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern, zu wenig ist bekannt.

Aber ich hoffe, dass dies alles nicht auf die Mannschaft abstrahlt.

Es wäre unendlich schade, wenn diese Geschichte ins sportliche Tagesgeschäft abstrahlt.

Volle Konzentration auf das Hinspiel gegen Barca, und die anderen Dinge werden durch Gerichte geklärt und haben in einem Fußball-Fan-Thread nichts zu tun.

Gute Nacht XL-MAN

8. Dirk68

Dirk68 Guest

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

@Paulaner: läuft übrigens unter der Rubrik "Sport/Fußball" ebenso wie der Bericht über die Angelegenheit in der heutigen Printausgabe der Welt am Sonntag. Da steht's auch im Sportteil. ;)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.