1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: Der Werder-Thread

Man ich will nächste Saison Werder B. gegen Braunschweig sehen. Aber bitte in der ersten Liga:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann müsste es aber mit dem Teufel zu gehen, wenn Braunschweig den Aufstieg noch vergeigt.

3. DannyD

DannyD Guest

0:3 und ausgerechnet gegen WOB.:(

Ich war so blöd und habe ein 2:2 getippt, wer denkt denn so schwarz? Schade Werder, so eine enttäuschende Saison. Die Schuld nur bei Schaaf zu suchen ist aber wohl schon zu einfach, da kommt wohl mehr zusammen. Mein Gott und der HSV hat wieder glücklich gewonnen..

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt wird man auch noch von den Wolfsburg-Fans verhöhnt. Ich beneide keinen Bremer zurzeit.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Da mache ich mir um Werder aber viel mehr sorgen:rolleyes:

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das sind in meinen Augen e keine richtigen Fans:mad: Da bin ich vielmehr Leverkusen Fan;)

7. klaumabor

klaumabor Guest

Beim Blick auf die Rückrundentabelle überrascht es mich immer wieder, dass wir nicht abgeschlagen Letzter sind.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich will ja nichts vorraussagen, aber ich denke das Thomas Schaaf Anfang der nächsten Woche seinen Rücktitt bekannt geben wird!. Das sagt mir jetzt einfach mein Bauchgefühl. Wenn es nicht schon im Doppelpass nachher verkündet wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  9. AW: Der Werder-Thread

Ich denke nicht dass Schaaf zurücktritt:winken:

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Volle Konzentration auf den Abstiegskampf? Von wegen! Werder Bremen sah sich am Freitag dazu genötigt, seine Offensivspieler Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung zu suspendieren. Beide waren am Freitagmorgen in einen Vorfall auf der Autobahn A1 verwickelt - der Österreicher war deutlich zu schnell gefahren.

Werder suspendiert Arnautovic und Elia - Bundesliga - kicker online