1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Die Diskussion über Hoeneß' mutmaßliche Steuerhinterziehung, der wie sonst wohl nur Franz Beckenbauer für Bayern München steht, ist in diesem Faden allemal berechtigt, zumal er als jahrelanger Manager nicht nur seine privaten Finanzen verwaltet hat.

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber weder Graf noch Becker haben nicht dauernd die Nähe eines Mirkofons gesucht um dort einen dummen Spruch zu äußern.

Uli H. und seine Jünger brauchen sich doch jetzt nicht über den Gegenwind wundern. Wer sich seit Jahren als "Gutmensch" darstellt, meint er sei der "King" ohne ihn gebe es keinen Fußball. Und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf ausländische Clubs wider besseren Wissens eindrischt, immer wieder erzählen muss wie gut doch die deutsche Liga ist, der macht sich doch genügend Gegner. Die jetzt hervor kommen, so ist das nun mal. Braucht sich niemand zu wundern.

Sollte bei den Verdächtigungen allerdings herauskommen, dass auch Gelder des Fußballclubs ins Ausland verschoben wurden sind, dann nimmt dann das ganz natürlich größere Dimensionen an. Liegt das bekannt Festgeldkonto womöglich in Zürich?

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  3. klaumabor

klaumabor Guest

Ulis Wurstfabrik beliefert ja nun nicht nur 5 Frittenbuden in München. Der ist schon ganz gut im Geschäft, zumal die Zahlen (Konto in der Schweiz) bislang pure Spekulation sind.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

den Bezug zum FCB kannst du von mir aus dort auch herstellen, wenn es dich befriedigt. Hier geht es um Sport und Steuerhinterziehung ist wohl keine Sportart.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich sehe, du hast schon wieder eine neue Signatur. Mal sehen wer am Ende mit seiner Signatur Recht haben wird, ich oder du?

6. klaumabor

klaumabor Guest

Auch wenn du es mir vielleicht nicht abnimmst, aber auch ich hoffe, dass Uli nur privat krumme Dinger gedreht hat. Eine Verwicklung deines Vereins mit den möglichen Konsequenzen wäre für den deutschen Fußball u. U. eine Katastrophe.

Brenos Haftstrafe oder die schwierige Situation von Dortmund vor einigen Jahren hatten auch streng genommen nichts mit Sport zu tun und wurden dennoch im Sportforum diskutiert. Du wirst dieses Thema hier nicht totmachen können.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte Paulaner, du hast doch schon genug Unheil im Forum angerichtet...

Mach dich doch mit deinen Äußerungen hier nicht lächerlich...

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

alles klar Dirki. Kommt jetzt wieder die Geschichte mit dem bösen Paulaner, der den armen Moderator um die Ecke gebracht hat, oder wie?!:rolleyes:

Ich mache mich sicher nicht lächerlich. Ulis Privatangelegenheiten haben nichts mit dem FCB zu tun, das ist Fakt und das wird auch so bleiben.

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte du hattest dich schon verabschiedet ;)

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es ist übrigens absolut typisch, dass die üblichen Verdächtigen (Dirki, CroCop, Dirk, Klaumabor) hier reinkommen und auf dicke Hose und böser FCB machen. :winken:

Danny beweist hier hohes Niveau. Er kann den FCB leiden wir Filzläuse und kotzt sich nicht aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.