1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas_dresden

jonas_dresden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

In meinen Augen bist du einfach nur mega nervös, was die ganze Prozedur angeht. Erst ärgerst du dich über 30,90€ und schreibst mehrfach ins Forum, dass du warten wirst und nicht mehr für mehr als nötig abschließt.

Kurzfristig verreisen ist sicherlich ungünstig, aber es gibt Handy, Skype (ich habe über die 0800-Nummer zwei Tage vor Ende die 24,90€ bekommen, obwohl ich nicht in Deutschland war zu der Zeit!) und auch deine Frau ;)

Bestätigung kommt per Mail, also nix Post und Streik. Sorry, soll kein Angriff sein, aber du wirkst sehr zappelig :winken:

2. Inception2

Inception2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Frage, wenn man z.b Film Paket als geschenkt eingetragen ist, sieht man die Inhalte dann nicht in HD oder?
    Bei mir war HD als geschenkt eingetragen deswegen war bei mir HD auf sky go nicht freigeschalten aber nach ca. 7 Tagen hab ich ausversehen meinen sky go Account durch 3-fache falscheingabe der Zugangsdaten. Dann habe ich es auf der Internetseite mit dem Link entsperren lassen und 1h gewartet. Dann war auf einmal auch HD freigeschalten:)

3. miblas

miblas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute den 2. Anruf erhalten bezgl. meiner Kündigung zum 31.05.
    Zur Zeit habe ich das Komplettpaket inkl. HD (WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA SKY GO (INKLUSIVE)SKY SPORT HD EXTRA inkl. TVD
    zu 34,90.
    Am Telefon sagte man mir, dieser Preis geht nicht mehr und ich soll für 41,90 verlängern,
    ich habe dankend abgelehnt. Geht da noch was zum bisherigen Preis? Soll ich bis Ende Mai abwarten?

4. John316

John316 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, hab mich jetzt auch extra mal hier angemeldet um meine Infos zum besten zu geben.

Bislang:
    Sky K inclusive HD und Sky Go sowie TV Digital für 34,9€, mit Sky Anytime.
    Gekündigt im Januar zum 30.04. erster Anruf geblockt.
    Im März kam dann Brief mit Angebot für 36,9€ komplett (bzw. 31,9€ + 5€ für HD und Go) ohne TV Digital. Nicht darauf reagiert.
    Seitdem mehrere Anrufe geblockt.
    Heute Anruf angenommen. Der freundliche MA hat direkt Angebot für 34,9€ komplett gemacht. Auf Nachfrage auch wieder mit TV D. Also gleicher Preis und gleiche Leistung wie bisher.
    Anders hätte ich auch nicht wieder verlängert.

Beste Grüsse und bis nächstes Jahr

5. mohikaner1

mohikaner1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend,
    so, ich habe nun auch endlich verlängert als 30.04 Kündiger. Hab übrigens selbst angerufen nachdem ich am überlegen war das Tagaro Neukundenangebot (diese WE keine 39,-EUR Aktivierung, 34,90 und 39,90 im 2ten Jahr, 2TB für 149,-, kein Versand) über meine Frau abzuschliessen. Jedoch bin ich mir unsicher gewesen, ob Sky anhand der gleichen Adresse und evtl. meiner Bankverbindung mir noch 99,-EUR Aktivierung aufs Auge drückt.

Bislang: Sky Komplett inkl. CI Modul für 33,90
    Neu: Sky Komplett inkl. 320GB FPR für 34,90

Irgendwie haben die eine dumme Logik bei Sky. Die wollten für das Upgrade von CI Modul zu 2TB FPR um die 320,-EUR haben. Ich bekomme nun den 320GB FBR kostenlos und werde nach Erhalt sofort diesen gegen den 2TB für 149,-.EUR Aufpreis eintauschen. Ohne diesen Umweg und 2x 12,90 Versand geht es leider nicht. Es fällt auch keine Laufzeitverlängerung an, wenn ich das bis zum 30.04 hinbekomme.

Der CCA war sehr nett und hatte bezüglich dieser Umwege an den 2TB zu kommen Rücksprache gehalten. Jedoch konnte keiner seiner Vorgesetzen hier was dran ändern.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Lies mal hier rückwärts, da sind alle deine Fragen beantwortet, ca. 1000mal.:eek:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ja es stimmt , ich hätte sicher noch zuwarten können. Bis zum allerletzten Tag. Aber da ich eben nicht die Zeit zu dem erforderlichen Zeitpunkt aufbringen kann.
    Habe ich mich eben nun gestern zu der Verlängerung entschieden.
    Und das ich während meiner Auslandsreise keine nervigen sky anrufe bezahlen möchte,versteht sich von selbst. Und das mit skype ist nett gemeint, nutze ich nur prinzipiell nicht. Und 0800 Nummern aus dem Ausland sind auch nicht immer kostenfrei, geschweige erreichbar. Und das ich mal das Zwischendurch mache, lieber nicht. Ich muß auch dann den Kopf einfach frei haben. Und das ich meinem Frauchen etwas von Verträgen überlasse, ebenso nicht. Da bin ich sehr eigen. Außerdem geht das Abo auch auf mich. Und sie sieht das genauso. Alles was kaufmännisch ist, kocht jeder sein eigenes Süppchen. Aber wir können uns immer gegenseiltig beratschlagen.

Ja und das mit der Email, ist auch so eine Sache. Per Email kriege ich newsletter und Umfragen zugesandt. Aber alles was das Kaufmännische betriftt, so habe ich das immer per Post zu sky geschickt und ebenso Sie mir. Und ehrlich gesagt, ist das mir auch ganz recht so.

8. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ja auch Film als geschenkt eintragen lassen.
    Deswegen wollte ich nochmal genau wisssen, was denn jetzt mit 3D ist? Kann man es jetzt empfangen oder nicht? :confused:

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wo ich noch bei wtnet war und sky darüber empfangen habe, war sky 3D freigeschaltet. Und das obwohl bei mir das Film Paket und auch Film HD geschenkt war/ist.
    Jetzt bei KDG empfange ich kein sky 3D, aber das liegt auch vielmehr daran das KDG es auch nicht einspeisst.

10. LeoRugiens

LeoRugiens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aprilkündiger, nach zwei schriftlichen Angeboten ein Anruf von Sky am 18.4.: Verlängerung komplett ohne TVD für 34.90 - das Übliche halt. Ganz unkompliziert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.