1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 20. April 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

Muss er das denn? Die Steuerbehörden kann er damit nicht beeindrucken, falls er nicht eh straffrei davon kommt, da er ja die große Güte besaß, sich selber anzuzeigen und die Bayern-Fans wird es eh nicht kratzen wenn ihr Godfather Steuern hinterzogen hat. Ärgerlich werden nur die auf ihn sein, die ihn eh schon nicht leiden können. :p

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Er ist bei den Fans nicht unumstritten.Wie ich schon schrieb, es geht auch um die Glaubwürdigkeit. Und er muss sich an seine eigenen Maßstäbe messen lassen.
    Ich sehe ihn nicht mehr als Präsident von Bayern München.

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Gott, kann hier kein einziger neutral und sachlich über diese Sache schreiben?!

4. AW: Steuerermittlungen gegen Uli Hoeneß

Das hier ist keine Nachrichtenseite sondern ein Forum, wo jeder seine Meinung ablassen kann. Wenn dir die Meinungen nicht passen, musst se ja nicht lesen. Aber dass die FCB-Hardcorefans wie du so reagieren, war vorhersehbarer als das Wetter für die nächsten 10 Minuten.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Auch Nachrichten sind selten neutral und sachlich.
    @Sheldon Cooper
    wenn dir meine Meinung nicht passt überzeuge mich mit sachlichen Argumenten;)

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, hier im Forum ist meine Meinung (als nicht Bayernfan) warten wir mal ab um was es überhaupt geht, ohne Vorverurteilungen! :rolleyes:

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Auch einer , der den Hals nicht voll kriegt, der ist doch alt und grau, was will der mit hundert Millionen und das letzte Hemd hat keine Taschen, den soll man bei seinem Club ohne wenn und aber feuern , kann sich ja die letzten Tage mit seinen Millionen schön machen. :LOL:

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ausgerechnet der Uli, den ich für sein Lebenswerk und seine soziale Einstellung bewundert und respektiert habe. Das ist mehr als enttäuschend, auch weil er in 2005 öffentlich verlauten ließ, dass er, weil er "doof" wäre, hier im Lande die volle Steuer zahlen würde.
    Eines der letzten Vorbilder ist nun keins mehr...sehr schade!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Immerhin scheint sich dieses Gerücht um den angeblich 3-stelligen Millionen-Betrag als falsch herausgestellt zu haben. Nach aktuellem Stand dürften es aber dennoch mindestens 10 Mio. sein, die Hoeness nicht versteuert hat.

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nur bei einem Schaden bis zu einer Million Euro. Darüber wirkt es sich lediglich strafmildernd aus. Bei der kolportierten dreistelligen Millionensumme wird Herr Hoeneß nicht um ein Strafverfahren herum kommen. Als Ersttäter wird es wohl leider nur für eine Bewährungsstrafe reichen.

Es ist für mich unverständlich, dass man die Allgemeinheit bewusst aus eigener Gier so schädigt. Ich bin weiß Gott selbst kein wirklich armer Mensch. Ich ärgere mich auch manchmal wie viel meines hart erarbeiteten Geldes an den Fiskus geht. Wobei mich eher die Verschwendung des Fiskus ärgert, denn für Verschwendung habe ich nicht hart gearbeitet.

Für mich ist das, wenn es denn tatsächlich so stimmen sollte wie es das Blatt vom Bayernfan und Aufsichtsratmitglied Markwort schildert, extrem niederträchtig. Da es ein Verhalten ist, das gegen die Gemeinschaft gerichtet ist, darf man es sprachlich korrekt getrost asozial nennen. Ich hoffe die Mitglieder des FC Bayern ziehen Konsequenzen und setzen ihren Vorsitzenden ab, der scheinbar selbst nicht den Anstand besitzt zurück zu treten.

Wobei es vermutlich auch sein kann, dass so etwas in Bayern ein Kavalliersdelikt ist und man sich sogar freut, dass der große Vorsitzende die Allgemeinheit so betrogen hat.