1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ein weises Wort! Selbiges gilt für mich. Mal schauen, ob am Dienstag vor dem Bacra-Spiel immer noch darüber geschrieben wird...

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Google ist dein Freund! ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Leute die Steuern durch Konten in der Schweiz hinterzogen haben, sollten durch eine anonyme Zahlung ihre "Steuerschulden" begleichen dürfen.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Alleine ein Konto in der Schweiz zu haben ist ja nicht strafbar, solange man das in seiner Einkommensteuererklärung unter ausländische Konten und Zinseinkünfte angibt...;)

So, jetzt aber raus hier... :D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Dann musst Du aber auch die Biographien der betreffenden Personen berücksichtigen. Hoeness ist ein alter Hase und mit allen Wassern gewaschen. Der Mann weiß genau was er tut. Steffi Graf war damals hingegen eine ganz junge Frau und sie wusste wohl eher nicht, was ihr windiger Vater so alles mit ihrem Geld anstellt. Damals hat sie mir eigentlich eher leid getan. Für so einen Vater kann man sich ja nur schämen.

6. DannyD

DannyD Guest

Kein Problem, damit komme ich klar.

Fakt ist aber bisher nur das Delikt der Steuerhinterziehung in Verbindung mit dem Namen Uli Hoeneß.

Mir ist bekannt das jener Uli Hoeneß Präsident vom FC Bayern ist, aber mir ist ebenso bekannt, dass besagter Uli H. auch Fabrikant und Unternehmer ist. Ich weiß nicht welches Geld er wo und wann an der Steuer vorbei geschoben hat. (Wurst-Geld oder FC Bayern-Gelder?).

Warum jetzt also eine Vor-Verurteilung durch mich, ohne Fakten und Kenntnis der Sachlage? Steuerhinterziehung wird in der BRD nicht als Kavaliersdelikt abgetan und daher verfolgt, untersucht und im Falle eines Schuldspruchs auch verurteilt. Bis dahin ist aber noch etwas Wegstrecke für die Steuerbehörden und Gerichte... (die einschlägigen Zeitungen werden auch gut zu tun haben).

Ganz privat, als Fußballfan wünsche ich mir, dass diese Geschichte nichts mit Fußball zu tun hat, dann erst wäre ich enttäuscht. Bis dahin widme ich mich vorrangig dem Thema Fußball.

7. DannyD

DannyD Guest

Gerichte bestrafen das Delikt, ohne Rücksicht auf Ansehen und Person. Der mildtätige Millionär wandert für Mord genau so in den Knast, wie der asoziale Strauchdieb.
    Biographien hingegen, werden niedergeschrieben und in Leinen gebunden. Vor Gericht meist wenig strafmildernd.;)

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Könnte mir bitte jemand ne PN schicken, wenn der Kindergarten hier wieder aufgehört hat / in den Smalltalk-Bereich umgezogen ist?

Muss mich leider auf das Barca-Spiel vorbereiten und kann deswegen nicht mitreden...

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.