1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

naja, wenn ich mich recht entsinne, dann war wohl Vater Graf der Schuldige und nicht Steffi. Die hat seinerzeit wohl kaum ihre Steuererklärung selber gemacht. Insofern hinkt der Vergleich schon mal!
    Dass das Leben allerdings weitergeht und unsereins von den aktuellen Geschehnissen ohnehin nicht betroffen ist, ist allerdings richtig. Deswegen bin ich auch so entspannt...:cool:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry, nochmal zur Erinnerung: er hat sich selbst angezeigt!

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja er saß, aber sie hat gezahlt und war wohl kaum unbeteiligt an der Sache. Das Bobbele hatte ja auch schon so seine Probleme und ist trotzdem kein gehasster oder verachtenswerter Mann!

Niemand ist fehlerlos!

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke nicht dass das hier der Fall sein wird, aber eine Selbstanzeige kann auch nur eine Vorsichtsmaßnahme sein (ähnlich wie Insolvenz beantragen, das macht man ja oft schon wenn nur die Gefahr besteht. Ganz aktuell in der Basketball Bundesliga bei den LTU Giessen 46-ers), wenn man sich nicht sicher ist, ob man steuerliche Verfehlungen begangen hat, nach dem Motto "Safety First"

Wie gesagt, eher unwahrscheinlich, aber als unmöglich würde ich es nicht bezeichnen.

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:

Fremdschämig? Wenn ich du wäre, würde ich mal ganz tief in mich gehen und fragen, wieso ich bei Bayern jeden Sch...***** an die große Glocke hängen muss! Bei einigen ist das schon fast neurotisch, bei Meldungen, die irgendwie negativ mit Bayern in Zusammenhang stehen, sofort hier aufzutauchen und seitenweise zu lästern.

Wenn so eine Meldung über Gladbach oder den BVB käme, würde ich nicht im Traum daran denken, in diesen Threads stundenlang mich darüber auszulassen, wie schlimm das ganze doch ist und dass diese Vereine das größte Übel dieser Welt sind! Weißt du auch warum? Weil es mir 1. sch...egal ist und 2. weil ich niemals so einen Hass auf einen Fußballverein empfinden könnte, um mich an solchen Meldungen aufzugeilen!

Und wie man sieht, erreicht ihr euer Ziel: Das heutige Spiel wird in den Hintergrund gerückt und es wird nur über diese Sch.... geschrieben! Auftrag erfüllt, würde ich sagen. :rolleyes:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Die Vergleiche mit Graf/Becker hinken deswegen schon, weil beide durchwegs beliebt waren/sind.

Dies ist bei Hoeneß ja nicht der Fall!

Steuerhinterziehung: "Uli Hoeneß ist kein Vorbild mehr" - Sport - Süddeutsche.de

"Feinde" hat er ja nicht nur im Sport, die "Politik" greift das Thema nun auch auf!

Ohne Schaden zu nehmen wird er diese Sache sicherlich nicht überstehen.
    Egal wie und was auch immer jetzt ans Licht kommt.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, ein Antrag auf Insolvenz ist gesetzlich klar geregelt und keine Vorsichtsmaßnahme, eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung ist dagegen schon etwas anderes.

Egal, freut euch: ich bin jetzt raus (zumindest was diese Diskussion angeht ;) )

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Natürlich nicht, aber der Vergleich Graf/Hoeness ist wirklich völlig unsinnig, und das Bobele find ich übrigens schon lange ziemlich unsympathisch.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das sollte auch nur zeigen, dass durchaus auch andere berühmte Persönlichkeiten Fehler begehen und dafür nicht sofort gehängt werden! So kommt einem das aber bei Hoeneß teilweise vor!

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand, worum es in diesem Deutsch-Schweizer Steuer-Abkommen ging?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.