1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Damit hast du leider recht, wenn man sich die letzten 10 Seiten durchliest. Furchtbar ist da noch untertrieben!

2. klaumabor

klaumabor Guest

Sag mal, willst du mich veralbern?

Ich habe vorher geschrieben, dass ich Delikte gegen einen fremden menschlichen Körper für deutlich schlimmer erachte als Steuerhinterziehung. Wenn sich jemand mit Drogen vollpumpt, schadet er in erster Linie sich selbst.

Genau das sollte man auch beim Strafmaß für Vergehen und Verbrechen berücksichtigen, was im deutschen Strafrecht bislang so nicht passiert.

Seiner Vorbildverpflichtung nicht nachzukommen, ist übrigens nicht strafbar. Ganz im Gegensatz zu Steuerhinterziehung.

Und verzichte in Zukunft bitte darauf, mit dusseligen Kommentaren auf meine Beiträge zu antworten.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich kann dich beruhigen. Ich sitze hier ganz entspannt und habe gewiss kein Schaum vor'm Mund. Deine permanenten "ihr-Bayern-Hasser-seid-widerlich"-Tiraden finde ich allerdings ein wenig fremdschämig. Aber gut, wenn's Dir hilft...

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ist die Touristin in Indien weniger wert als Deine Tochter? Das Strafrecht macht zu Recht keinen Unterschied wegen persönlicher Befindlichkeiten.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst langsam mal anfangen zu lesen, was ich schreibe. Natürlich ist meine Tochter mir persönlich wichtiger als irgendeine fremde Person. Vom Rechts-Standard her ist das vollkommen identisch. Wir reden hier aber auch von dem gleichen Vergehen.

Meine Aussage bezieht sich auf verschiedene Vergehen, die ein gleiches / sehr ähnliches Strafmaß nach sich ziehen. Daraufhin habe ich dich gefragt, wie du das bestrafen würdest, worauf du mir keine klare Antwort geben kannst und nur drumrum redest.

Antworte einfach klipp und klar auf meine ursprüngliche Frage. Kann doch nicht so schwer sein.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist doch normal bei einigen Usern in diesem Thread.

Jeder, der hier auch nur ansatzweise kontrovers zum FCB diskutiert wird von denen abgewatscht und als Bayern-Hasser hingestellt.

Aber wie du bereits gesagt hast: ich sitze hier und gucke Bremen - Wolfsburg und bin ganz entspannt. ;)

7. Gast 92664

Gast 92664 Guest

War doch klar das die die Ratten jetzt aus Ihren Löchern gekrochen
    kommen.

Derweil alles noch Blablabla.

Einige hier sollten vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Egal wie hoch am Ende die Summe sein wird, er hätte es nicht tun dürfen und dafür muss er entweder nachzahlen oder er wird juristisch bestraft!

ABER:

Deswegen geht das Leben weiter!

Was einige vllt. nicht wussten, eine Steffi Graf hat zum Beispiel 27 Mio DM an das Finanzamt nachzahlen müssen und hat sie deswegen heute einen schlechten Ruf oder es hassen sie alle?

Ich verstehe dass viele jetzt die Superlativen rausholen, aber man muss doch mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben, bis Fakten auf dem Tisch liegen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast eindeutig geschrieben, dass Daum nur sich selbst (ev. seiner Familie) geschadet hat, Hoeneß aber dem ganzen Volke. Habe ich gesagt, dass, wenn man seiner Vorbildfunktion nicht nachkommt, strafrechtlich belangt werden soll? NEIN, ich sage nur, dass er damit weit mehr Menschen geschadet hat, als du dir eingestehen willst!

Annahme: Hoeneß bezahlt schön immer seine Steuern in voller Höhe, was er ja angeblich nicht getan haben soll. Glaubst du, du hättest davon auch nur einen einzigen Cent gesehen? Wie hätte sich dein / unser Leben verändert? Ich will es dir gerne sagen: Gar nichts verändert es!

Bitte jetzt aber nicht missverstehen: Steuern zu hinterziehen ist natürlich strafrechtlich zu verfolgen, aber es sollen hier mal einige von ihrem Ross herunterkommen und hier nicht irgendwelche dummen Vergleiche mit Mördern, Vergewaltigern etc. zu suchen. DAS ist nämlich unterste Schublade!

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Boris hatte doch auch mal ein kleines Problemchen mit dem Fiskus. Interessiert heutzutage kein Schwe.in mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.