1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Du spekulierst wild rum und ziehst den Verein rein. Nein, du willst bestimmt kein Öl ins Feuer gießen

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist erbärmlich.

Hast in deinem ganzen Leben wohl keine Aufmerksamkeit bekommen.

Traurig,wenn man in einem Foum sich so aufspielen muss,aber ich will dir das gar nicht vermiesen.
    Du scheinst es nötig zu haben....

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe ja extra betont, dass ich "wild rumspekuliere". Aber auch das sollte eigentlich erlaubt sein. Im Übrigen ist der Verein so oder so involviert. Schließlich geht es um den Boss höchstpersönlich.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist alles verabscheuenswert, da gibt es auch nichts zu relativieren.

Wenn man so wie Du argumentiert, könnte man auch sagen, der Vergewaltiger Deiner Tochter ist mir deutlich sympatischer, als der KZ-Wärter der 100.000 Juden im KZ umgebracht hat. Zur Klarstellung: das mache ich nicht!

Wer 5 Millionen Steuern hinterzieht, gehört in den Knast. Der Vergewaltiger Deiner Tochter auch, der Besoffene der Deinen Sohn überfährt auch.

Mit der Vergleicherei kommt man in den Wald. Wenn man für 5 Millionen Steuerhinterziehung nicht länger in den Knast kommt, dann muss man das Verfahren für den Betrüger, der Deine Oma um ihre sämtlichen Ersparnisse von 100.000 Euro gebracht hat und die danach von Hartz 4 leben muss von vorneherein einstellen. Wie fändest Du das? Ist der Mann Dir auch deutlich sympathischer als Uli Hoeneß?

Leider gilt in dieser Gesellschaft Steuerhinterziehung als Kavaliersdelikt. Das finde ich widerlich und ist im wahrsten Sinne des Wortes asozial!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Paulaner, ich bitte dich...

Nochmal die Frage an dich: was hat Uli Hoeneß mit dem FCB zu tun?! :eek:

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ist das auf dem gleichen Level verabscheuenswert? Wenn du der bist, der das festlegen könnte, würdest du die von mir genannten Szenarien und 5m Steuerhinterziehung identisch bestrafen?

Eine knappe Ja / Nein Antwort mit anschließender Argumentation genügt mir. Wenns geht nicht ausweichend antworten.

7. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieder mal ein verblendeter Kommentar eines Bayernhassers, unglaublich sowas! :mad:

Dass Daum aber eine Person des öffentlichen Lebens ist, schiebst du mal schön unter den Teppich. Ein Trainer (und auch die Spieler) hat schließlich Vorbildcharakter für alle jungen Fußballer (darüber hinaus auch noch) und deshalb hat er NICHT nur seiner Familie geschadet.

Hast du schon mal schwarz gearbeitet? Wahrscheinlich schon, denn ganz ehrlich, wer hat das noch nicht? Würdest du jetzt sagen, dass du allen Steuerzahlern damit schadest? Ich bitte dich, dass ist lächerlich hoch zehn und eigentlich ärgere ich mich schon wieder über mich selbst, weil ich kostbare Minuten meines Lebens mit diesen Zeilen vergeude...

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab versucht zu argumentieren, dass ich bei Verabscheuung keine Level kenne. Wie ist es mit dem Vergewaltiger Deiner Tochter? sympathischer als der KZ-Massenmörder? Verabscheuenswürdiger? Kurzes Ja oder Nein würde reichen?

Zum Strafmaß: der Vergewaltiger Deiner Tochter wird vermutlich zu Recht vom Strafrecht härter bestraft, bei dem Besoffenen ist es eine Tatfrage, da Schuld eine Rolle spielt. Fahrlässigkeitstaten werden nicht so hart bestraft wie Vorsatztaten. Insofern kann es sein, dass eine niedrigere Strafe gerecht ist, oder eine höhere.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beide keine ausgewiesenen Bayern-Liebhaber, aber hier erkennt man doch deutlich, wer vor lauter Hass auf den FC Bayern keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

DannyD ist wirklich der einzige Nicht-Bayernfan, der sich mehr oder weniger zu allen Themen sachlich äußert. Bei allen anderen ist da Hopfen und Malz verloren...

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es meine Tochter betrifft, würde ich natürlich persönlich betroffen sein, von daher wäre ersteres schlimmer für mich persönlich.

Wenn es irgendeine Touristin in Indien erwischt, ist das sehr abscheulich, aber würde ich eine Stufe niedriger ansiedeln, als jemand der 10 000 Menschen aus freien Willen in die Gaskammer schiebt.

Erzähl mir doch nicht, dass es keine Level gibt. Ich verabscheue auch den, der mit seiner dicken S-Klasse proletenmäßig auf den Behinderten-Parkplatz steht und ein alter Opa deswegen mit seinem Rollator 50m zum Geschäft zurücklegen muss.

Deswegen ist das noch lange nicht gleichzusetzen mit anderen Vergehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.