1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hängt vom Freiburg-Spiel ab. 4 Tore da und es geht was.

Aber ja, auf den Boden bleiben für Barca, so schön es auch ist über Rekorde zu reden, ich schei.. auf den Rekord, wenn wir dafür gegen Barca weiter kommen.

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Strafraumbeherrschung gleich Null. Bei Ecken keiner an den Pfosten. Kein Wunder das laufend dumme Tore fallen.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ok, wir hätten ja noch Freiburg und Augsburg zu Hause. Evtl. gehts doch. Mhh. :confused:

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich zum Beispiel komplett anders. Seine Strafraumbeherrschung ist weltklasse. Da musst du dir mal andere Torhüter ansehen.

Keiner an Pfosten, ja, würde ich auch anders machen, wurde aber auch hochgeschaukelt.

Bei ihm haperts an der Konzentration. Ihm wird irgendwann zu langweilig und er will alles perfekt machen. Manchmal ist auch weniger perfekt gut.

5. klaumabor

klaumabor Guest

Ich sehe es mitnichten als Kavaliersdelikt, nur ist es für mich ein Unding, dass ein mutmaßlicher Steuerhinterzieher wie Hoeneß von der zu erwartenden Strafe her auf einer Stufe mit einem Vergewaltiger steht. Und das sage ich als jemand der Hoeneß überhaupt nicht mag.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hoeneß wird seine Strafe dafür bekomen, wenn die Justiz/Finanzamt etwas findet, was sie zu bestrafen hat! Wie hoch die ausfallen wird, wird man dann sehen, wenn das Verfahren abgeschlossen ist!

Mehr muss man zu dem Thema eigentlich auch nicht sagen, denn KEINER hier kennt die Fakten!

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Also was der Neuer an Flanken unterläuft bzw. falsch berechnet ist schon ein bisschen viel für einen Weltklasse Torhüter. Beim Olli flog immer etwas bei Flanken. Entweder der Ball oder der Gegner. (Aber als Torhüter hast du im Fünfer Hausrecht).

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei Vergewaltigung mit Beischlaf ist das Strafmaß MINDESTENS 2 Jahre, d.h. Höchsstrafe ist nach oben offen!

Steuerhinterziehung ist von Geldstrafe bis 5 Jahre Freiheitsstrafe.

Da gibt es schon ziemliche Unterschiede. Alles andere ist Polemik.

Mit Deiner Argumentation müssten sämtliche Vermögensdelikte von vorneherein eingestellt werden und dürften niemals zu einer Freiheitsstrafe führen.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich verstehe ja, dass ihr hier diese Diskussion gerne beenden würdet, aber Spekulationen sind nun einmal das A und O dieses Forums und das Thema viel zu brisant. Also lebt damit oder taucht einfach mal ein paar Tage ab, wenn ihr's nicht ertragen könnt. Aber niemand hier wird euch den Gefallen tun und das Thema beiseite legen nur weil es euch Bayern-Fans unangenehm ist. Wie gesagt, dafür ist das Thema zu heiß!

10. klaumabor

klaumabor Guest

Bei Delikten ab 1 Mio € wie im Fall Hoeneß sind es jedoch mindestens 2 Jahre.

Ich würde tatsächlich reine Steuerhinterzieher nicht hinter schwedische Gardinen setzen, sondern neben den geschuldeten Steuern einen Teil des übrigen Vermögens konfiszieren. Das ist viel wirksamer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.