1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Der Uli soll machen was er will, aber zumindest seine Sprüche mit dem "Festgeldkonto" bekommen jetzt eine ganz andere Bedeutung. ;)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

In der Tat! :D

3. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hab ich bereits beim ersten Lesen erfasst.
    Meine Antwort ist mit dem Stilmittel der Übertreibung versehen. Natürlich hast du nicht explizit gesagt, dass Uli dumm wäre.
    Habe Uli und Steuerhinterziehung nicht verteidigt, wenn du meine Beiträge dazu nochmal lesen möchtest. Finde es (Wiederholung) verwerflich so etwas zu tun. Zugute halten kann man ihm nur, dass er sich selbst angezeigt hat.

Für wen bzw. warum man im Falle der Steuerhinterziehung eine Ausnahme machen soll, bzw. Verständnis aufbringt (wie du es machst), erschließt sich mir nicht.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Muss es auch nicht. Ich habe da meine persönlichen Ansichten. Jedoch müssen sich manche Personen einfach darüber im Klaren sein, dass sowas - bei Bekanntwerden - einen öffentlichen Sturm auslöst. Hoeness wäre einer dieser Personen.

5. klaumabor

klaumabor Guest

Da kann man nur hoffen, dass der Uli nicht auch noch für die Bayern ein kleines Festgeldkonto bei den Eidgenossen geführt hat, von dem bislang noch nichts bekannt ist.

Geld und Eigentum gehen in diesem Land vor Menschenleben. Das war schon immer so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2013
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Wiedersehen, Uli Hoeneß. Die Bayern werden doch wohl kaum mit dem Kriminellen weitermachen wollen.

Mal zur Erinnerung: ab 1 Mio. Summe muss man zwingend einsitzen (2 Jahre Freiheitsstrafe - keine Bewährung!). Zumwinkel ist ja wegen Teilverjährung bei 950.000 EUR gerade darum herum gekommen, Boris Becker hatte damals nch Glück, da das BGH Urteil noch nicht galt. Die Geschichte mit dem Steuerabkommen - einfach lächerlich. Bäh, die blöden Rot-Grünen haben mir meine Steuerhinterzieherei kaputt gemacht!

Selbst wenn er durch die Selbstanzeige um eine Freiheitsstrafe herum kommt: die Bayernfans wollen den ja wohl nicht ernsthaft behalten!?

Halbseidene Gestalten gab es doch früher eher bei Schalke 04 !?

Mein Respekt für die Lebensleistung von Uli Hoeneß, der den FC Bayern zur mit Abstand besten Fußballmannschaft Deutschlands und zu einer besten Mannschaften Europas über Jahrzehnte geformt hat. Jetzt muss aber Schluss sein!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und genau das ist das perverse was jetzt abgeht! Keiner kennt Fakten, Summen oder Hintergründe aber natürlich sofort jemanden verurteilen!

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Das hätte ich vom Uli nicht gedacht. So etwas kommt doch sowieso irgendwann heraus. Das schmälert aber nicht seine Verdienste für den Fußball und die sozialen Zwecke die er leistet.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die Ermittlungen und die Selbstanzeige (=Schuldeingeständnis!) sind bestätigt. Dass es nur um lächerliche Summen geht, kann man ausschließen. Also ist er nicht unschuldig, insofern weiß ich nicht worauf Du warten willst.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

könntet ihr das ganze nicht in einem anderen Thread besprechen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar nix dazu geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.