1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Also wenn du da noch statistisch eine Regelmäßigkeit ableitest, die auch bei jedem so zutrifft, dann, dann, dann ist das............auch total egal.......

Man geht in den letzten Abotagen dran und gut ist.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Alle anderen freuen sich über ihre Verlängerungen,deine ist die teuerste der letzten Tage.
    Wenn Du jetzt noch 3 - 4 Tage Zeit zum warten auf die Bestätigung hast,verstehe ich nicht,warum Du nicht noch mit der Verlängerung gewartet hast.

3. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn man hier so mitverfolgt wie viele schon mehrfach angerufen wurden und direkt das beste angebot bekommen und man selbst wird gefühlt ignoriert was anrufe angeht, kommt doch die frage auf, wie sky diesbzgl vorgeht ;)

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

vergebene Liebesmüh darüber nachzudenken, es gibt keinerlei Logik bei Sky im Bezug auf die Verlängerungen.
    Es gibt auch immer wieder mal einige, die kein gutes Angebot bekommen und andere wiederum bekamen schon zu Beginn des Monats das bestmögliche.

5. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja merk ich schon. hab heut selbst angerufen und 34,90 angeboten bekommen. allerdings nur für sport u buli mit hd, was ich natürlich gern 10 euro billiger hätte. naja. bis zum 30. meld ich mich jetzt nicht mehr.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja, die teuerste wäre wenn ich Vollpreis wohl zahle. Und Bestätigung muß sein. Denn wenn ich noch gewartet hätte, dann hätte ich die Bestätigung nicht mehr rechtzeitig lesen können. Da ich mich einfach nicht drum kümmern kann - zu jeder Zeit. Und außerdem kommt noch erschwerend hinzu das die Post zur Zeit etwas länger braucht, wegen Streik.
    Und ich auch noch kurzfristig verreisen muß.
    Alles nicht unerhebliche Umstände.

Aber ich biete dir gerne das nächste Mal eine Arbeit als Sky Vertragsverlängerer an, wo du vom eingesparten Geld gegenüber dem jetzigen Preis 50% Provision erhälst. Du scheinst wohl einfach mehr Fortüne darin zu haben. Ich habe es leider nicht, ich hoffe du verstehst es jetzt etwas.:(

p.s: und es ist doch schön das zumindest andere, ein besseres Angebot bekommen. Sei es ihnen doch gegönnt. Ich leb damit das ich es diese Mal nicht habe. Denn mir ist ein gewahrter Familienfriede, durch Zahlung von ein paar mehr Euros das wert, als das dieser durch schwarz gehen von sky, durcheinander gerät.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  7. 79TheMaD

79TheMaD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie genau sieht das jetzt aus mit geschenktem Film Paket und Film 3D? Kann ich 3D empfangen oder nicht? Ich plane, mir demnächst einen 3Dfähigen Fernseher anzuschaffen und dann wäre das bei der Verlängerung ja durchaus wichtig, was als geschenkt eingetragen ist.

8. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit geschenktem Filmpaket sind laut CCA die 3D Film Inhalte nicht freigeschaltet

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was nur eine Aussage ist. Abgesichert ist das durch rein garnichts. Film + HD = Anspruch auf Film 3D. Siehe 3D FAQ bei Sky

10. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

34,90 Verlängerer haben wir für "alles" schon im April- 29,90 scheint bisher in diesem Monat das beste Angebot zu sein für Buli+Sport+HD, hoffentlich geht da noch was. Nicht das Sky plötzlich die Taktik fährt, 2 Pakete+HD muss um die 30€ reinspülen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.