1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Natürlich wird das gefragt. Aber wie Teoha und ich dir bereits geschrieben habe kann der Call Center Agent das nicht steuern. Das macht jemand anderes in der Regel.

2. Sherlock H

Sherlock H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000

So Vertrag für meinen Vater verlängert.

Alt: Welt Film Sport Buli 30,90 (kein HD) bis 30.4
    Neu: Welt Film Sport Buli 29,90 auch kein HD (wird nicht benötigt) mit HD wäre 34,90 drin gewesen.

3. fortunalobo

fortunalobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,
    hatte als April-Kündiger auch das Angebot 36,90€ für komplett inklusive HD schriftlich erhalten.

Die zahllosen Telefonanrufe in den letzten Wochen von Sky habe ich wohlweislich ignoriert. Nachdem ich hier im Forum erfahren habe, dass seit einigen Tagen wieder 34,90€ angeboten wurde, bin ich eben ans Telefon gegangen.

Angenehmes Gespräch - die 34,90€ komplett inklusive Hd und SkyGo wurden sofort angeboten und meinerseits auch akzeptiert.

Meinem Wunsch nach dem geschenkten Filmpaket wurde entsprochen und man verabschiedete sich bis zum nächsten Jahr.

PS: Habe momentan das Komplettpaket für 35,90€. Dank an das Forum und speziell an rosithal.

Grüße, Fortunalobo

4. mySky

mySky Guest

Wie auch immer.
    Die Aufzeichnung wird, wenn vorhanden, immer nur gegen die Behauptung des Kunden verwendet.
    Ich habe bisher noch ein keinem Forum darüber gelesen, daß irgend eine Firma einen Gesprächsmitschnitt an Kunden herausgegeben hat.
    Auch ist mir keine Gerichtsurteil bekannt, daß aufgrund eines solchen (erlaubten) Gesprächmittschnittes ergangen ist und vom Verbraucher/Kunden erwirkt wurde.
    Im Zweifelsfall wird sich die Firma auf Datenschutz oder technische Probleme berufen!:D

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Belassen wir es dabei, ich warte jetzt einfach mal ab was schriftlich so in 3 - 4 Tagen in der Post sein soll. Und dann schau ich mal.

Und nun freuen wir uns mal über anderes ... oder auch nicht ... oder was auch immer ....;)

6. mySky

mySky Guest

Genau der richtige Weg, denn dann hast du alles dokumentiert mit Widerrufsbelehrung und ab dem Zugang dieses Schreibens bis Du dann auch in der Widerrufsfrist.

7. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab soeben komplett für € 36,90 verlängert, wegen € 2,00 mach ich da jetzt keinen Spökes mehr.. Als geschenktes Paket hab ich mir Sport eintragen lassen, da bei Film laut der CCA kein 3D Film mehr möglich sei. Hab extra noch einmal nachgefragt, ob ich bei Sport als geschenktes Paket bei der Trennung im Sommer von Sport und Bundesliga irgendwelche Einschränkungen habe, was vollkommen verneint wurde.

8. sinja2411

sinja2411 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Huhu, brauch jetzt euren Rat ;) Also wir haben das komplette Programm (+HD+ und Sky-Zeitung) für 69,90€ und sind April-Kündiger!!! Jetzt kam gestern das Angebot 39,90€ + Festplatte!!! Ist da noch was drin oder eher nicht ??? Ich weiss ja nicht ob bei 34,90€ auch HD+ und die Zeitung drin ist ??? Jetzt ist eure Erfahrung und Meinung gefragt :love:
    LG Sinja

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

34,90 sind noch drin.

Und auch die 39,90 sind immer ohne HD+ bei Verlängerung.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

... Zeitung ist aber nur dabei, wenn kein geschenktes Paket bei 34,90 oder 39,90 dabei ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.