1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauler1

Pauler1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

So, habe heute verlängert. Bin Aprilkündiger für bisher 35,90 (komplett ohne TV D). Verlängert für 34,90 (komplett ohne TVD…Film als geschenkt eingetragen). Vielleicht zur Info die Chronologie der „Vertragsverlängerung“. Erster Anruf Anfang März mit dem Angebot für 41,90. Dann kurz nach Ostern ein Schreiben mit 36,90 und ein paar Tage später noch einmal per Anruf dasselbe Angebot. Habe mir aber mit dem schriftlichen Angebot im Rücken noch Bedenkzeit erbeten. Im Grunde wären 36,90 für mich auch in Ordnung gewesen……eine moderate Preiserhöhung halt. Ich drücke allen im Forum die Daumen, dass sie „ihr Angebot“ bekommen……..und bei den „Machern“ bedanke ich mich für das tolle Forum……..ohne Euch und den anderen „Informanten“ wüsste man bei den Anrufen von Sky nicht so recht…..was geht und was nicht!

2. DavO

DavO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, gerade Anrufe erhalten.

Sky komplett 36,90€
    ZK 14€
    HD+ 4,16€

Habe meinen Vertrag also Verlängert. Habe hier öfter was von 34,90€ für KOMPLETT gelesen, aber wegen 2 € habe ich keine Lust weiter zu warten und warten und warten ;)

3. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann auch Vollzug melden als April Kündiger

Alt: Sky Komplett + HD 33,90 €, ohne TVD, ohne FPR ( Coupon Angebot )

Neu: Sky Komplett + HD 34,90 €,ohne TVD u. ohne FPR

Allerdings hatte der Call Center Mitarbeiter nicht nachgefragt wegen, welches der Pakete er als "geschenktes" eintragen soll. Ich hab auch nicht daran gedacht ...schlimm??

Hat das iwelche Auswirkungen ? Mir ist vorallem Sport, die Buli, CL etc. wichtig..alles in HD.

Könnte man das nachträglich im Call Center ändern lassen ??

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  4. OWL

OWL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es eigentlich nach wie vor korrekt, dass der Festplattenreceiver von Sky im Unity Media Netz nicht funktioniert?

5. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

so hab einfach mal nachgehört, angeboten wurde mir wie bisher welt, sport und buli inkl. HD für 34,90 :D habe abgelehnt.

6. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bieten die von Sky eigentlich auch was für 2 Jahre an ( außer Facebook Angebot)?
    Wäre ja praktisch wg. Verhandlungs bla bla usw.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber es sieht ein wenig danach aus, als könnte sich da was ändern in der nächsten Zeit......Monaten

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hier übrigens die neuesten Daten aus dem KC spezielle Angeben "unter" Abo erweitern:

Das es jetzt nur bis 30.4.2014 gehen soll, stört mich eigentlich nicht weiter. Obwohl ja bis 31.5 die Rede war und ich ja auch konkret auf das nachfragte, ob der Monat dann auch zum selben Preis war, und Sie dieses bejahte. Ein Glück habe ich dem Mitschnitt des Gesprächs zugestimmt, wo man das explizit noch einmal genauer anhören kann.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du warst ja April-Kündiger und hast den neuen Vertrag ab 1.5.13 laufen lassen. Also ist die Vertragslaufzeit nur bis 30.04.2014...;)

10. Hiob314

Hiob314 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal zu diesem " geschenkten " Paket bei der Vertragsverlängerung. Ich hatte ja heute Mittag am Telefon verlängert, Sky komplett + HD für 34,90 €. Allerdings hat weder der Herr im Call Center danach gefragt noch hab ich Schussel daran gedacht zu erwähnen, das das Film Paket als geschenkt eingetragen werden soll.

Daher nochmal meine Frage an die Experten dieser Runde...hat das jetzt iwelche Auswirkungen aufs Abo speziell Bundesliga HD ( umstellung neue Saison ), CL, allgemeiner Sportbereich ?? :(

Wenn ja, kann ich das mit einem Anruf bei Sky iwie nachträglich ändern lassen !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.