1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JuergenK0, 15. April 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Receiver gefunden den Gigablue HD 800 Quad dieser geht wie warme
    Semmeln weg bei Amazon.Ich habe diesen auch bestellt weil nur noch wenige vorhanden
    sind,mal schauen was dieses Gerät alles kann.Hat von Euch schon jemannd dieses Gerät?Ich wäre euch sehr dankbar für eure Meinung dazu.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    ist das etwa kein gutes Gerät?
     
  4. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Wenn du die Ultimo ******* fandest,was willst du dann mit der Gigablue?
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Ich dachte dieser ist weiter mit der Entwicklung das man da mehr Funkti9onen hat.Eine Frage habe ich
    noch,was ist einegentlich (ET-Stream) was steckt da dahinter kann mir da einer weiterhelfen von Euch?
     
  6. Der Richter

    Der Richter Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    @JuergenK0
    die Funktionen die du meinst sind in keinem E2 Receiver drin egal ob Gigablue,VU+, Xtrend oder wie auch immer all diese sogenannten Wunderkisten sich auch nennen.
    Die Wunder kommen erst mit dem implementieren von diverser Software womit du ja möglichereweise Probleme hast.
    Da ich deine Odysee hier mitgelesen und kann dir eigentlich nur einen CI+ receiver nahelegen, z.b. von technisat oder Kathrein die sind wirklich einfache zu bedienen.
    Einige Modelle von beiden vorgenannten Marken sollen sogar mit Alternativen Modulen laufen so das die HD+ restriktionen umgangen werden können.
    Gruß
    Dietmar
     
  7. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Habe den Receiver heute erhalten,ist der gleiche Misst wie Xtrend und Vu+ zusammen,von Linux Receivern habe ichjedenfalls die Nase voll.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Ich weiß nicht genau, was du alles so mit dem Receiver machen willst.
    Vielleicht könnte ein Blick auf einen Kathreinreceiver dir weiter helfen. Das EPG soll ganz gut sein, er hat 2 CI Schächte (kein CI+) und Twin-Tuner. Zum lesen der BDA kannst du jene von hier runter laden.

    P.S: Lies dir auch mal bei amzon die Kundenbewertungen durch. Die scheinen nicht schlecht zu sein. http://www.amazon.de/product-reviews/B005OY368U/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2013
  9. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Danke für deine Hilfe,das ist aber einb Satreceiver von Kathrein,ich brauche da schon einen Kabelreceiver.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Neuer Receiver Gigablue HD 800 Quad

    Wenn man(n) keine Ahnung von Linuxreceivern hat, sollte man sich auch keine bestellen.