1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

watertown schüsse live aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiskysurfer, 19. April 2013.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ein student oder andere männliche person hat die schießerei in watertown live bemerkt und per video aufgenommen. NBC über telestar 15°west zeigte es heute morgen.
    hier das video:
    watertown gunfire
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    ? ? ?

    Was ist daran live? Ich sehe nichts von den Schüssen !
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Das ist auch gut so.

    Man hört die aber ;).
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Der Typ, der auf der Flucht ist, soll ja dieser "vermisste" Student sein, dem seine Familie sogar 'ne Facebook Page eingerichtet hat (ist down, noch zu sehen im Cache einiger Suchmaschinen). Nun wird gemeldet, der Tote wäre sein Bruder... irgendwie absurd

    Brother of missing student gives update | WPRI.com
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Sie sollen mutmaßlich aus Tschetschenien stammen... wenn dem so ist, dann haben sie ihren Landsleuten in den USA keine Gefallen getan...
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Wenn es authentisch sein soll, kann er es ja nur live aufgenommen haben; wie denn sonst?
    Aber welchen Erkenntnisgewinn habe ich denn nun nach dieser akustischen Impression?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Aber schon abgebrüht, wie man da seelenruhig steht und mit nem Handy die Schüsse aufnimmt.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Warum?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Weil man so eine Schießerei nicht unbedingt sehen muss.
    Außerdem hätte sich die Person dann selbst in Gefahr gebracht...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: watertown schüsse live aufgenommen

    Am 11. September haben auch alle Kameras drauf gehalten und den US Angriff auf Bagdad habe ich live beim Abendbrot gesehen von daher sehe ich das Problem nicht.
    Natürlich sollten sich dafür nicht irgendwelche Laien in Gefahr bringen.