1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF verlängert mit Carmen Nebel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF hat den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel verlängert. Auch neue Formate sollen in Planung sein. Zuvor hatte es Gerüchte über das Ende ihrer Show beim Zweiten gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Verlängerung ? Carmen Nebel ? **** Aufschrei ****

    Man denkt ja an nichts Schlechtes, aber wie lange wird einem das
    gebührenzahlerpflichtige
    RolandKaiserÄndyBorchSeminoRossi&Co-EndlosTV
    noch zugemutet ?

    :eek::wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Niemand zwingt dich, dir diese Sendungen anzuschauen! Es gibt aber viele Menschen in D, die diese Sendungen sehen wollen! NEIN, ich gehöre NICHT zu denen, aber ich nehme ihnen auch nicht das Recht darauf, sowas schauen zu dürfen!
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Die lebt noch? :eek: Mein Gott, wie alt ist die inzwischen? Die geht doch stramm auf die 135 zu.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Wurde nicht vor einigen Wochen noch gesagt, dass die Sendung auf der Abschussliste steht?
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Noch ein paar Verlängerungen und ich bin in dem Alter, mir das auch anzusehen.
    Wie gruselig :eek:
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Gute Entscheidung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Sagen wir so...die Printmedien haben aus "wir (ZDF) denken mal nach wie es weitergeht" ein "Aus für Carmen Nebel Show" gemacht.
     
  9. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    War doch klar: Das ZDF stochert weiter im NEBEL..!:eek:
     
  10. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel

    Lieber Deutscher Popschlager als das .... hip hop mist und die gegen alles ist sind ja hier immer die gleichen nur am motzen leider können die nix ausser rum motzen