1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

immer wieder interessant wie willkürlich sky vorgeht. manche hören nie was, manche kriegen briefe, manche kriegen briefe und anrufe, manche werden förmlich terrorisiert. aber hier sieht man ja auch, dass es an der zahl der pakete nicht liegt, wie zuvor mal jmd spekulierte ;)

2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja , eigentlich hast Du Recht . Wenn ich das auf die Saison 2013 umrechne , bin ich bei ca. 6,30 € pro "Ticket" .
    ich mache das nur wenn es für W+F+S+HD bei 24,90 bleibt .
    HD+ habe ich sowieso schon , seit dem es das gibt .
    Die besten Tage/Zeiten der F1 im deutschen PayTV sind gezählt . Wer auch seit 1998 dabei ist (DF1/Premiere) weiß , dass es sich mal mehr gelohnt hat , dafür Geld auszugeben.
    PS
    ich hatte das ehrlich noch gar nicht zusammen gerechnet , dass Sky uns 0,08 € für HD+ schenkt :D

3. SteffenSt

SteffenSt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich bin April kündiger, habe bisher (da erstes Jahr) Nur Welt + HD (die ersten 6 Monaten waren komplett).

Ich möchte gerne verlängern und zwar Welt, Sport, BuLi, HD, also erwarte ich einen Preis von 24,90€

Gerade eben habe ich einen Anruf von Sky erhalten.. blablabla... 34,90€ für die von mir gewünschte Kombination. Ich habe natürlich dankend abgelehnt und warte nun auf die nächsten Anrufe.

4. RimbaBa

RimbaBa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

bin neu hier, lese aber ab und an mit und hätte mal ne kurze Vorgehensfrage, nachdem ich letztes Jahr es, naja, ein bisschen "verkackt" habe :D

Vertrag läuft zum 31.5. aus und enthält: Sky Welt + Film + Buli + HD für 33,90...

Sky ruft mich jetzt seit anderthalb Wochen JEDEN Tag zwischen 1-3 Mal an...Sogar der Sonntag ist denen nicht heilig...Bin aber noch nicht drangegangen. Das ist jetzt auch mal meine Frage:

Soll ich mal drangehen oder lieber zappeln lassen? Würd gern nen FPR und außerdem möchte ich auch noch bis Mitte Mai warten, ob mein Verein in die 2. Liga aufsteigt oder nicht, weil dann lohnt sich das Bulipaket auch mal wieder richtig ;-)

Gruß

5. jalex134

jalex134 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zappeln lassen. Jetzt kommen eh noch keine vernünftigen Angebote.

Aber wenn du es dir antun möchtest, dann gehst halt mal ran und hörst dir an, was sie zu sagen haben. Ablehenen kannst du ja immer.
    Außerdem kannst du Ende Mai immer noch selbst anrufen und fragen, was sie für dich haben, falls bis dahin nichts aktzepables für dich dabei ist.

6. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen,

verfolge dieses klasse Forum seit ich gekündigt habe (zum 30.09.2013).
    Wollte mal fragen ob es sein kann, dass Sky die besten Angebote immer vor Ihren
    Quartalszahlen macht?? damit Sie hohe Abo Zahlen vermelden können?!

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

im letzten Jahr einmal und auch Ende März, kurz vor Ostern gab es, für kurze Zeit, einen 50€ extra Bonus.Ob es direkt etwas mit den Quartalszahlen zu tun hat,weiß ich nicht.
    Aber die Angebote kurz vor Ablauf des Abo sind im Moment, jeden Monat, immer die gleichen (19,90€;24,90€;34,90€). Von "die besten Angebote" kann da keine Rede sein.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die besten Angebote kommen immer......nur manchmal noch eher und problemloser als sonst. Quartalsendmonate sind da sicher hervorzuheben, aber generell klappt das auch in den anderen Monaten.

9. sr990

sr990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke,
    dann warte ich mal ab was sie mir anbieten. Vor Mitte August wird sich eh nix tun......

10. Stiffler_MR

Stiffler_MR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Sky-Gemeinde. Bin neu hier und auch April-Kündiger ;-)

Diese Variante habe ich auch versucht, mein Gegenüber wurde daraufhin am Telefon patzig und sagte "Unsere Angebote sind Individuell und ich kann die Daten Ihres Freundes sowieso nicht einsehen" - Habe ich ja auch nicht verlangt :confused:.
    Dann hat er mir Komplett für 39,90€ angeboten und eine Festplatte für meinen vorhandenen Receiver.
    Habe abgelehnt und gesagt, dass ichs mir überlege...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.